2 x Wacken 3 Tagespässe zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Best_Yvne

Newbie
6 Juli 2007
2
0
46
Hallo Leute!
Habe 2 Wacken-3-Tagespässe und kann leider heuer nicht fahren.
Ich würde beide Tickets gerne um 75 Euro pro Ticket verkaufen, ist immerhin billiger als der normale Preis, da Ihr zuzüglich den VVK und Versand-Gebühren 103 Euro pro Ticket bezahlen müsstet.
Sollte wer Interesse haben, bitte melden...
LG Yvne
 
Zuletzt bearbeitet:

Best_Yvne

Newbie
6 Juli 2007
2
0
46
Hallo!
Danke für Euer Interesse, aber jemand ganz schneller hat schon ein paar Minuten später an meine E-Mail Adresse geschrieben.
Wir sind derzeit am verhandeln zwecks Versand und so.
Sollten wir nicht einig werden, melde ich mich natürlich gleich und gebe die Karten gerne auch an Euch ab.
Sollten wir einig werden, war mein jetziger Interessent leider schneller...
Aber ich geb Euch sobald als möglich bescheid...
Warte schon seit ein paar Tagen auf sein Antwort-Mail...bis Ende der Woche gebe ich ihm jedenfalls noch Zeit...
LG und trotzdem danke mal vorerst für Euer Interesse...
Meld mich jedenfalls und geb Euch bescheid, egal ob positiv oder negativ... :)
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Wacken Karte

So, ich geb auch mal meinen senf dazu... also mittlerweile bin ich soweit dass ich für 2 karten auch 250 € zahlen würde!!


Viele Grüße,
ANDI
 
Zuletzt bearbeitet: