Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
ich schreib hier jetzt mal ein paar Bandbewertungen :D:D

Vicious Rumors:
Mieser Sound, kaum Gitarren zu erkennen, wurden alle vom Bass platgemacht, schade.

Amon Amarth
Gewont rutinierte Show, war aber meiner ansicht nach zu leise. Solche Musik muss lauter sein

Heaven and Hell
Götter, mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Nazareth
Sehr geiler gig und für mich die Überraschung des Festivals

WASP
haben gut gerockt, sehr unterhaltsam. Das ganze war mir jetzt etwas zu brav, hab mehr Show erwartet...

Hammerfall
Nunja zu diesem Zeitpukt hatte ich schon nen halben Weinberg gesoffen....mir hats gefallen

Edguy
hach ja an das was ich mich noch erinnern kann war ganz gut, glaub ich......
 

DINO - Andy

Newbie
24 Juni 2007
5
0
46
43
Albstadt
Antialk hatte auch an stolza preis 3.50 für 0.5 cola ....

@ nachtfalke jetzt hab isch dein tatoo ganz gesehen (net nur die hälfte*grins*) brauchst dich nicht mehr verleiden um es zu zeigen ..... ^^
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und mein gott, den chris hätt' ich ja fast nicht erkannt! watt ne matte :D

im grunde hab ich ihn an simone erkannt :D

EDIT: und JA, das ist sheffiled :) schön, das es ihm wieder gut genug geht, um wieder auf's BYH zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet: