neue Termine der Kneipenterroristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
tja, wir sind eben international ;)

freut mich aber, daß Du es gut gefunden hast :)

jap....und die Songauswahl fand ich auch net schlecht....wobei halt immer welche dabei sind die halt jede andere Coverband auch spielt...drum find ich die persönlich halt totgespielt....aber die leute wollen die songs halt immer wieder hören...( Mexico, wir ham noch lange nicht genug, nur die besten sterben jung) ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
war echt blöd, das Terpentin sich nicht an die absprachen gehalten hatten und vorher neun songs aus unserer Setlist gespielt haben.

bist Du bei der G.O.N.D. auch mit dabei?

des kenn ich irgendwoher.....war letztes jahr irgendwie auch scho ein riesen durcheinander mit den songs....jeder will halt die ganzen knaller spielen.


nö....leider net...wäre aber gern hin..:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Goofy: Öhm... zu den Setlists sollt ich wohl mal was sagen, obwohl das unser Gitarrist immer regelt: die wurden doch vorher über den Veranstalter abgeglichen, um Überschneidungen zu vermeiden, oder?

Soweit ich weiß wollten Stainless dann möglichst viele ganz bekannte Sachen spielen, weil sie meinten, nen Aushilfsbasser dabei zu haben (hab aber anfangs ja den eigentlichen Basser gesehen...). Sie hätten das größte Repertoire gehabt und hätten ausweichen können. Aber seis drum. Um Überschneidungen zu minimieren, wurde dann meines Wissens nach nochmal vieles in der Setlist von Terpentin und von euch umgeworfen.
Ich kann aber gern mal noch bei Markus nachfragen, warum das nun gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

@Hayo: Überschneidungen gabs letztes Jahr einige weniger, denn da konnten Stainless viel unbekanntes, Terpentin viel altes und GH viel neueren Datums spielen. Da gabs maximal 2 Songs (inkl. Mexico), die mehr als eine Band gespielt hat.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
@Goofy: Öhm... zu den Setlists sollt ich wohl mal was sagen, obwohl das unser Gitarrist immer regelt: die wurden doch vorher über den Veranstalter abgeglichen, um Überschneidungen zu vermeiden, oder?

Soweit ich weiß wollten Stainless dann möglichst viele ganz bekannte Sachen spielen, weil sie meinten, nen Aushilfsbasser dabei zu haben (hab aber anfangs ja den eigentlichen Basser gesehen...). Sie hätten das größte Repertoire gehabt und hätten ausweichen können. Aber seis drum. Um Überschneidungen zu minimieren, wurde dann meines Wissens nach nochmal vieles in der Setlist von Terpentin und von euch umgeworfen.
Ich kann aber gern mal noch bei Markus nachfragen, warum das nun gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

@Hayo: Überschneidungen gabs letztes Jahr einige weniger, denn da konnten Stainless viel unbekanntes, Terpentin viel altes und GH viel neueren Datums spielen. Da gabs maximal 2 Songs (inkl. Mexico), die mehr als eine Band gespielt hat.


waren des letztes jahr wirklich nur 2 songs??? kam mir irgendwie mehr....kann mich aber auch täuschen...kam mir halt so vor....man kann aber auch leicht mal durcheinander kommen wenn man den ganzen abend nur Onkelz hört ;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@Goofy: Öhm... zu den Setlists sollt ich wohl mal was sagen, obwohl das unser Gitarrist immer regelt: die wurden doch vorher über den Veranstalter abgeglichen, um Überschneidungen zu vermeiden, oder?

Soweit ich weiß wollten Stainless dann möglichst viele ganz bekannte Sachen spielen, weil sie meinten, nen Aushilfsbasser dabei zu haben (hab aber anfangs ja den eigentlichen Basser gesehen...). Sie hätten das größte Repertoire gehabt und hätten ausweichen können. Aber seis drum. Um Überschneidungen zu minimieren, wurde dann meines Wissens nach nochmal vieles in der Setlist von Terpentin und von euch umgeworfen.
Ich kann aber gern mal noch bei Markus nachfragen, warum das nun gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

@Hayo: Überschneidungen gabs letztes Jahr einige weniger, denn da konnten Stainless viel unbekanntes, Terpentin viel altes und GH viel neueren Datums spielen. Da gabs maximal 2 Songs (inkl. Mexico), die mehr als eine Band gespielt hat.
ja, es wurde alles abgeglichen und Stainless steel haben es auch geschafft. frag dann mal Markus, denn sowas ist echt scheiße
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
neue Termine

Kneipenterroristen auf Terror-Tour!

06.07.2007 Langenbrett - Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands
07.07.2007 Osterode am Harz/Förste - Rock Harz Open Air

14.07.2007 Sittensen - 10 Jahre Body Attack Zeven

27.-28.07.2007 Neu Wulmstorf - Metal Bash Open Air

24.08.2007 Lübeck - Abaco

31.08.2007 Flensburg - Roxy
01.09.2007 Weißenburg - Casablanca

15.09.2007 Paderborn - Apollo

21.09.2007 Soltau - Libell
22.09.2007 Alfeld - Studio 21

28.09.2007 Jena - F-Haus
29.09.2007 Lauta - Metalschmiede

02.10.2007 Haltern am See

17.11.2007 Rastatt - Event Studios

08.12.2007 Oberhausen - Turbinenhalle

14.12.2007 Pahlen - Eiderlandhalle

29.12.2007 Hildesheim - Rockclub
 
Zuletzt bearbeitet: