Beavis and Butt-Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantallica

Newbie
24 Mai 2007
14
0
46
Angeblich kommt eine Box zu Beavis und Butt-Head raus. Zumindest bin ich bei Amazon darüber gestolpert. Damals fand ich die ganz witzig. Aber ich weiss nicht ob ich da heute noch genauso drüber lachen kann. Man wird ja net jünger ;) Sind ja doch ein paar Jährchen dazwischen und so richtig günstig ist das ja nicht wirklich. Hat einer von Euch sich so ne Box schon mal zugelegt? Lohnt sich das?
 

BangYourHead

Newbie
29 Mai 2007
8
0
46
Also ich hol mir die! Gibt ja schon einen Teil der Kollektion
und der ist schon mal cool gewesen. Früher haben die mich auch langsam genervt, aber nach so langer kann man sich den Kram echt mal wieder reinziehen. Weckt Erinnerungen, zumindest bei mir :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die Spielfilme fand ich zumindest ganz lustig! An ein paar Serien kann ich mich nur wage erinnern aber ich glaube das die alle lustig gewesen sind! Aber ich find die zwei sind nicht wirklich der totale Brüller. Also ansehn würd ich mir die Box gerne mal aber kaufen würd ich sie nicht!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ansehen würd ich die auch gern. kaufen wohl auch, aber da gibts leider andere und wichtige sachen die anstehen :rolleyes:
aber cool waren die auf jeden fall. ich finde die gehören halt einfach dazu.
und wir hatten ja nix damals... :rolleyes: :D