Gutes Bier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xkod

Newbie
5 Juni 2007
2
0
46
Zürich
Hab keine Porbleme mit Becks.

Ideal wäre für mich natürlich "Feldschlösschen" (macht der gewohnheit) und ganz geil wäre natürlich guinness :D
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Hab keine Porbleme mit Becks.

Ideal wäre für mich natürlich "Feldschlösschen" (macht der gewohnheit) und ganz geil wäre natürlich guinness :D

guinness ist zwar legger wie sau, aber du kannst doch nicht tausende metelheads nach deutschland fahren lassen, das gelobte land des bieres, um ihnen dann irisches vor zu setzen.
 

xkod

Newbie
5 Juni 2007
2
0
46
Zürich
guinness ist zwar legger wie sau, aber du kannst doch nicht tausende metelheads nach deutschland fahren lassen, das gelobte land des bieres, um ihnen dann irisches vor zu setzen.

das ist schon so, mich als schweizer krazts nicht

Willst uns etwa Jever vorsetzen oder würde Paulaner, Erdinger oder so was in der richtung auch passe? :p
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
Also ich wäre ja für Flens!

Zum Thema Astra!

Was is der Unterschied zwischen einem Astra und ner Pussy?

Na beim Astra schmeckt nur der erste Schluck nach Pisse!:D