BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Naja mal angenommen, man würde das Bier aus einer PET-Flasche in eine richtige Flasche reinkippen, würde es wohl genauso schmecken. :rolleyes:
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Hasseröder ist ein guttrinkbares Durchschnittsbier und Becks ist Geschmackssache, aber die Frauen und Memmen freuts bestimmt :D

Holsten knallt am dollsten... bzw.: jedem das Seine...
 
Krombacher 10 Liter Fass mit Kühlmanschette und Zapfvorrichtung, damit gehts mir gut aufm Campingplatz :D :D :D . Für mich als Norddeutschen geht Becks schon in Ordnung, aber beim Bier ist es wie beim Essen da gehen die gescmäcker auseinander.

Seit froh das ihr nicht das Bier vom Summer Breeze habt dieses Wasseralfinger oder wie das heisst. Wenn man aufm Breeze ist wünscht man sich sofort ein gutes Norddeutsches Bier ala Bex.

Naja unseren Campleiter wird es freuen der ist purer Becks Trinker.
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ihr solltet euch ma reden hören .....

"Ihhh das ist Mainstream" *lol*

Meine Fresse manche benehmen sich hier wie die letzten Pussys.

Ist doch scheiß egal hauptsache was zu saufen und ich wüsste jetzt kein Festival wo das Lieblingsbier von jedem Besucher ausgeschenkt wird.
 

Wormi

Newbie
14 Feb. 2007
5
0
46
Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind? :D
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.