BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

ab sofort gibt es in Wacken an den Getränkebuden

das TOP-PREMIUM-PILS B E C K S.

Der Bierpreis bleibt auch stabil wie in den letzten Jahren.

0,4 Liter Becks

im kultigen W:O:A Becher für wieder 3,-




Der Becks-Eventtruck wird in den neuen W:O:A Lounge stehen.

Zum Wohle!

Euer
W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 
D

Deleted member 10963

Guest
na ja, vielleicht nicht garade " das beste wo gibt ", aber doch um klassen beser als becks, diese piss-plörre!!!
 

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Beck's ist KEIN BIER!

Ist ja widerlich.
Dieses Jahr werde ich wohl kein Bier kaufen. (Doch... schon, aber vorab zu hause und schön kühlen.)
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
BECKS ?!? :confused:
Oh nein das darf doch echt nicht wahr sein.
Wenn ich Becks höre dann ist es als würde ich den Nachgeschmack eines Mainstream-Festivals vernehmen... (a la RaR oder Hurricane) wo Becks Hauptausschank bzw. sogar Sponsor ist... denn ich finde, dass kaum ein Bier mehr den "Mainstream" verkörpert, als dieses.
Echt super, ich war immer "stolz" auf Wacken, dass man dort nicht diese unsäglichen Becksbuden überall sieht. :/
Ein weiterer Schritt zum Niedergang.

...

Abgesehen davon schmeckt Becks wie verdünntes Wasser.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ja, dann ist das kotzen wohl eine sichere sache ... wobei, ohne becks wäre es genauso :D
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Wie wärs wenn ihr die Black Stage noch umbenennt in "Becks Stage" und die True Metal Stage in "Coca Cola Stage".
Als nächstes noch die Party Stage in "McDonalds - iloveit - Stage" und WET steht dann für "Wühltisch Edeka Tent"

...

genervte Grüße,

M
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Also ich mag Beck's, weil ich das schon immer getrunken habe. :D
Dass es Mainstraem-Bier sein soll, ist mir recht egal. Solange es nicht teurer wird, ist mir aber auch recht egal, welches Bier es ist, solange man das Zeug trinken kann. :o
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Es war schön immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...

Ich steh auf KÖNIG PILSENER !!!!! :D :D :D

Gabs 2006 auch in Wacken... Im Eingangsbereich... aber leider nur dort... :(
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich find becks normalerweise auch nicht so toll, aber kalt ausm fass is das schon lecker :)
viel besser fänd ich allerdings, wenns an den ständen flensburger gäb...
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Also ich mag Beck's, weil ich das schon immer getrunken habe. :D
Dass es Mainstraem-Bier sein soll, ist mir recht egal. Solange es nicht teurer wird, ist mir aber auch recht egal, welches Bier es ist, solange man das Zeug trinken kann. :o

dito

ich find becks normalerweise auch nicht so toll, aber kalt ausm fass is das schon lecker :)
viel besser fänd ich allerdings, wenns an den ständen flensburger gäb...

dito

Am liebsten wäre mir allerdings immernoch Jever :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.