Nomans Land für W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spotnick

Newbie
23 Mai 2007
1
0
46
joa Nomans Land wären doch auch mal geil oder nicht? Russischer Folk/Viking metal man versteht doch so sowieso meistens kein wort, da wär doch die sprache auch egal :D .

postet mal eure meinungen würde mich interessieren.

heavy evening

Spoti
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Abgesehen davon dass die schon seit ihrem 2000er Album auf Englisch singen und da dann nichts mit Russisch ist, kann ich Spotnick nur zustimmen. Einen Auftritt von Nomans Land aufm Wacken wäre zu begrüßen.

LEECH666

Discographie:
nomans land - 2000 - the last son of the fjord
nomans land - 2005 - hammerfrost
nomans land - 2006 - raven flight