J.B.O auf der Kieler Woche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sieht leider nich so gut aus bislang. An meiner Mibw-Situation hat sich eineiges geändert, ich wohne nun (zumindest temporär) mit 2 Frauen zusammen und die ham auch alle fleissig eingeladen...
Aber die LC zieh ich mir auch rein!

Steht das mit der Pennmöglichkeit bei dir noch? :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Also, interessiert wäre ich schon,nur blöd, daß die so spät spielen, dann komme ich ja gar nicht mehr nach Hamburg zurück :(
Mal gucken.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die Mittelalterband am Wochenende war auch sehr schön...

Wenn ich bis Donnerstag noch nicht völlig im Popo bin, werde ich aber auch mit ein paar Leuten da sein :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Also, interessiert wäre ich schon,nur blöd, daß die so spät spielen, dann komme ich ja gar nicht mehr nach Hamburg zurück :(
Mal gucken.

tja...papa muß bis 22:00 knechten und auch wenn mein auto den weg nach kiel kennt bin ich nicht so schnell, als das es sich noch lohnen würde...:(

aber ich schau mal...vielleicht kann ich ja meinen kollegen bewegen ne stunde früher zu kommen...aber ehr unwahrscheinlich.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was für ein feuchtfröhlicher Abend. Meine Klamotten sind immer noch nass, aber isjaegal, gefetzt hat es jedenfalls :)