Sorry aber: ICH WILL EISREGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Eisregen werden total doof. Vor allem die ganzen pseudo-harten Kiddies nerven mich ganz gewaltig!

zum beispiel die die immer erwähnen müssen das die band indizierte alben hat und sogar eins mit verbreitungsverbot haben, das sind die die sich die blutbahnen holen und erstmal allen sagen müssen das die bestimmt auch indiziert wird, weil ja die texte so böse und hart sind.

aber dafür kann ja die band nichts, ich finde die ist gut wie immer aber das mit den pseudos da gebe ich dir recht.
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
oO ich hab die mögliche indizierung nur erwähnt, da ich ausdrücken wollte. dass die nächsten monate die einzige möglichkeit sein werden Blutbahnen Songs live zu sehen... Wenn man nicht ein 18+ Konzert von ihnen in der nähe hat... IS halt schon a bissl was her seit dem ich die das letzte mal gesehen hab und hätte mich gefreut aber hab gerade mitbekommen, dass ich fürs Geiselwind Open Air keinen Urlaub bekomme -.- naja... auf Alternativen hoffen.

PS: Ich mag die Blutbahnen ^^ Zwar kommt es nicht an Die Meisterwerke Krebskolonie und Leichenlager ran, is aber ne beruhigung meiner Sorgen die ich nach hexenhaus hatte... wenn du verstehst was ich meine :D

PSS: Weiß nicht warum ihr beleidigend werdet von wegen "Pseudo-Kiddies"... Niveau? "Kiddie" mit 19? Ach shice drauf.. is halt ne SEHR nette Community hier... kann ma richtig toll diskuttieren merk ich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
oO ich hab die mögliche indizierung nur erwähnt, da ich ausdrücken wollte. dass die nächsten monate die einzige möglichkeit sein werden Blutbahnen Songs live zu sehen... Wenn man nicht ein 18+ Konzert von ihnen in der nähe hat... IS halt schon a bissl was her seit dem ich die das letzte mal gesehen hab und hätte mich gefreut aber hab gerade mitbekommen, dass ich fürs Geiselwind Open Air keinen Urlaub bekomme -.- naja... auf Alternativen hoffen.

PS: Ich mag die Blutbahnen ^^ Zwar kommt es nicht an Die Meisterwerke Krebskolonie und Leichenlager ran, is aber ne beruhigung meiner Sorgen die ich nach hexenhaus hatte... wenn du verstehst was ich meine :D

PSS: Weiß nicht warum ihr beleidigend werdet von wegen "Pseudo-Kiddies"... Niveau? "Kiddie" mit 19? Ach shice drauf.. is halt ne SEHR nette Community hier... kann ma richtig toll diskuttieren merk ich schon!

also weisst du schon das das album hundert prozentig indiziert wird? mhh, dann weisst du ja schon mehr als alle anderen. gut zu wissen :rolleyes: :o

jap, ich weiss was du meinst

ähm, warum fühlst du dich sofort angesprochen?
willst du jetzt sagen das es keine pseudos unter den eisregen hörern gibt?
mhh aber egal, kann man eh nichts dran machen
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
es gibt viele sag ich ja gar nichts... aber wenn sowas in dem Post geschrieben wird den ich gestartet habe kann man das schon mala uf sich beziehen... vor allem wenn man sowieso die ganze zeit verarscht wird -.-

Und zur Indizierung... Bringt ja nichts hier drüber zu diskuttieren, aber mit Songs wie Eisenkreuzkrieger, 17 Kerzen am Dom, Frischtod oder Schlachthaus-Blues sehe ich das Album extremst BPjM gefährdet...
 
L

Lord Soth

Guest
gibste da ne garantie drauf bei diesem "harten" eisregen? nich das der dann durch ist und ich armer durchschnittsmetaller dann dieses "brutale" wetter nicht ertrage?

:D :D :D :D

Die sind von den Umbrella Corporation und aus Titanstahl, die halten einiges aus! *zwinker* ;)

:D