Vorläufige Running Order!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
Na dann lass mal ein Foto von dir rüberwachsen, wir besuchen dich dann alle mal ;)


du weisst doch wie ich aussehe, kate!
schau mal auf den avatar!! ja, das bin ich: eure tante doll-die ist wirklich toll!

du kannst mich natürlich gerne besuchen, denn es soll dein schaden nicht sein: wenn nämlich alles nach meinem geschmack ausgerichtet wird, werdet ihr alle ganz tolle auftritte von ganz tollen bands erleben..;) ;) ;)

vielleicht wird die zukunft der festivalgestaltung in diese richtung gehen, wo man sich nicht nur private toiletten, sondern gleich ganze bühnen für sich mieten kann. mit individuell gestaltetem programm versteht sich!
 

metalheadko

Newbie
25 Mai 2007
2
0
46
Hallo,
abgesehen davon, dass für mich als "Old School True Metaller" die Bandbesetzung allgemein die schlechteste der letzten 8 Jahre ist
(und ich dachte schlechter als letztes Jahr kann es nicht werden),
mir bleiben gerade mal 8,5 Bands die mich interessieren, spielen jetzt auch
noch JBO und Fastway fast parallel, da warens nur noch 7,5 .....

Ich bin seit 99 jedes Jahr dabei gewesen, aber bald brauche ich mir nur noch eine Camping-Karte kaufen um mich mit meinen Kumpels zu treffen !

Gruß an die Organisatoren ....
metalheadko
 

abra2k

Newbie
25 Mai 2007
5
0
46
Arg, moin,
Ich muss mal ein wenig luft ablassen, die running order, so wie sie ist.. okay.. annehmlich, aber..
alter verwalter,
die richtigen blackmetal bands ( belphegor,1349,secrets of the moon und kampfar) spielen auf der wetstage, und LACUNA COIL bzw TURBONEGRO auf der blackstage? hallo?
destruction um 18:45 mit fetter pyroshow imsommmer ? args.. hallo ?
und das es nach dem update sehr sehr schade ist, das belphegor zusammen mit blind guardian spielt, muss ich wohl nicht erwähnen,aber das passiert numal das an bei solch nem geilen lineup mal 2 geile bands gleichzeitig hat, die zeiten jedoch, wie gesagt, und die bühnenaufteilung, ist einfach eine katastrophe, meiner meinung nach !
BELPHEGOR AUF DIE BLACKSTAGE ! LOS! BITTE !!!
Gruß
 
D

Deleted member 10963

Guest
um als black metal band, bei einem festival dieser grössenordnung einen hauptbühnenauftritt zu bekommen, muss man eben schon soviel scheiben verkaufen wie satyricon, mayhem oder dimmu borgir. ob diese bands dann von allen als "richtige" black metal bands angesehen werden, ist schlussendlich eher zweitrangig. bands wie 1349 ziehen einfach weniger leute wie lacuna coil und haben deswegen halt andere bühnen und spielzeiten. die auftritte auf den grossen open airs gerieren sich immer anders, als wie die jeweiligen bands sich dies für ihre separaten konzerte wünschen würden.
p.s. - und um misverständnissen vorzubeugen: ich persönlich freue mich auf belphegor, kampfar und 1349 und scheisse dahingegen auf bands der marke lacuna coil und konsorten