Update Running Order W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Arrh, nur, weil sich ein paar Leute über die Spielzeit von Belphegor beschwert haben, muss ich sie mir nun entgehen lassen? :(
Wenn man neben BG auftritt, haben alle anderen Bands eh die Arschkarte gezogen. Am besten macht man an den anderen Bühnen dann mal kurz Pause, wenn BG spielen, damit man niemand Wichtiges verpasst. ;)
Ach, das ist schon scheiße. Belphegor bitte wieder zurück, das ist doch das ultimative Aufweckprogramm.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Weg mit der Scheisse.... Immortal und Moonsorrow gleichzeitig, gehts noch bei euch?! :rolleyes:
 

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
Arrh, nur, weil sich ein paar Leute über die Spielzeit von Belphegor beschwert haben, muss ich sie mir nun entgehen lassen? :(
Wenn man neben BG auftritt, haben alle anderen Bands eh die Arschkarte gezogen. Am besten macht man an den anderen Bühnen dann mal kurz Pause, wenn BG spielen, damit man niemand Wichtiges verpasst. ;)
Ach, das ist schon scheiße. Belphegor bitte wieder zurück, das ist doch das ultimative Aufweckprogramm.

Ansichtssache...
Ich werde Belphegor mit einem lauten Hurra Blind Guardian vorziehen! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige sein werde! BLUHTSTURM EROTICA

Und das man Moonsorrow und Immortal zur gleichen Zeit spielen lässt, kann mir nicht in den Kopf gehen...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Vorher war die RO viel besser meiner meinung nach! Es langt ja schon das Vader abgesagt haben aber dann das mit belphegor noch??!:o Das ist echt übel...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Güte... was für ein Geheule hier.
Leute, das ist ein Festival... da muss man auch mal auf Bands verzichten. :rolleyes:

Und wenn ihr gegnug rumnörgelt, kommt die ein oder andere Band ja nächstes Jahr gleich nochmal. ;)
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
mich stört vor allem die Sache mit Dimmu Borgir und Schandmaul, da ich beide noch nicht live gesehn hab
dass Subway To Sally und Vital Remains gleichzeitig spielen find ich auch schade, Subway hab ich jedoch schon mehrmals gesehn..
Reiter und Kampfar gleichzeitig ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack, genau wie bei Immortal und Moonsorrow, aber verkraftbar :<
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Sehr schön, dass es bei Secrets Of The Moon jetzt keine Überschneidung mehr für mich gibt.
Aber die Sache mit Moonsorrow ist eindeutig "vom Regen in die Traufe". :(
 

Loc

Newbie
6 Aug. 2006
16
0
46
Ich versteh gar nicht was ihr immer alle gegen die WET Stage habt. Soweit ich mitbekommen haben soll, wird die ja sowieso vergrößert und zudem ist da oft ne viel geilere Stimmung als draussen und die Bands sehen bei "normalen" Konzerten meist nicht soviel Leute wie es dort dann werden.

Ich jedenfalls freu mich auf Belphegor, 1349 und Kampfar auf der WET. Meiner Meinung nach haben die Bands die früh draussen um 11 spielen müssen ne viel schlechtere Karte gezogen. Hier muss man als Band abwägen ob man früh um 11 mehr Leute, aber dafür Leute hat die kaum mitgehen, haben will. Oder lieber Abends eventuell weniger auf der WET aber dafür ne Menge die auch gut abgeht (was denke ich für die Fans auch besser ist).
 

inflames666

Newbie
26 Nov. 2006
3
0
46
Also ich find den um einiges besser als vorher! Was mich jetzt nur noch ein bisschen stört ist moonspell und heaven shall burn gleichzeitig aber naja kann man noch verkraften ;)
 

metalfee

Newbie
26 Mai 2007
1
0
46
www.myspace.com
Also ich finds überhaupt nicht gut das Schandmaul jetzt gleichzeitig mit Dimmu Borgir spielt. Wollte mir eigentlich auch gern beide angucken und vorallem versteh ich nicht so ganz was J.B.O auf der True metal stage zusuchen haben..das passt jawohl mal überhaupt nicht.ich glaub auch kaum das die sich so viele leute angucken werden. Außerdem is das mit der Überschneidung von Immortal und Moonsorrow auch nicht sehr schlau.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich finds überhaupt nicht gut das Schandmaul jetzt gleichzeitig mit Dimmu Borgir spielt. Wollte mir eigentlich auch gern beide angucken und vorallem versteh ich nicht so ganz was J.B.O auf der True metal stage zusuchen haben..das passt jawohl mal überhaupt nicht.ich glaub auch kaum das die sich so viele leute angucken werden. Außerdem is das mit der Überschneidung von Immortal und Moonsorrow auch nicht sehr schlau.

Willkommen in Wacken :)
JBO spielten bis jetzt immer da, und es war jedes mal brechend voll. 2004 sogar voller und dicht gedrängter als bei Saxon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.