Änderungswünsche *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Erstmal: Die Uhrzeit, zu der eine Band spielt, ist mir sowas von Latte. Genauso wie meistens auch die Bühne ziemlich egal ist. Es ist schwer genug, so viele Wünsche und Bands unter einen Hut zu bekommen, da bin ich schon zufrieden, wenn es wenigstens keine Überschneidungen gibt, auch wenn dafür eine wichtige Band für mich vll. um 11 Uhr spielen muss.

Also am Freitag stört mich außer
KAMPFAR <-> REITER
eigentlich gar nichts. Sonst bitte alles so lassen, ja? *g*

Am Samstag hab ich wie viele andere auch ein Problem mit
IN FLAMES <-> MOONSORROW
und mit
HAGGARD <-> SECRETS OF THE MOON.
Wenn diese Dinge noch geändert würden, wär's eine perfekte RO, denn angesichts der vielen guten Bands hätte es auch wesentlich schlimmer kommen können. :)

Und wie gesagt: Lieber ne scheiß Uhrzeit oder W.E.T.-Stage als Überschneidungen!!! :D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Mein Hauptkritikpunkt is:
VADER sollen gefälligst auf die BLACK STAGE!! Macht Dir En Grey da weg

und sonst noch wenns geht:
Belphegor nich so früh
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Die meisten Wünsche hier sind unrealistisch und unlogisch - geht mal Kompromisse ein! Die RO ist sowas von gut dieses Jahr, bitte einfach so lassen! Klar, mich stört auch das ein oder andere, aber so ist das eben... Und wenn ihr ernsthafte Vorschläge habt dann mailt den Veranstaltern, dann kommt es auch an.

Einzig logisch find ich bisher Vader auf die Black und Lacuna Coil<->Samael, statt Reiter<->Samael... wobei, ne... eigentlich auch nicht :p

Wobei, ein's hab ich wiegesagt: JBO<->Dimmu geht garnicht :D - aber ich seh am Freitag nicht viel Platz für Veränderungen, geschweige denn VERBESSERUNGEN! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Also bei JBO und dimmu borgir istmeine wahl doch klar :D

Es wird immer leute geben denen irgendeine überschneidung nicht passt. Jedem kann mans garnicht recht machen.
 

Incredis

Newbie
21 Mai 2007
4
0
46
Runningorder ziemlich gelungen - man kann halt nie alles haben.
Hauptsache die Firefighters überschneiden sich mit nix!!!
 

Skilfingr

Newbie
5 Mai 2007
8
0
46
Heide
naja.. ich bin IMMERNOCH dafür das sich

SODOM und TYR - MOONSORROW und IN FLAMES - DESTRCUTION und NORTHER - KAMPFAR und DIE APOCALYPTISCHEN REITER

nich überschneiden... ^^


macht schon was dagegen!! xD
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
naja.. ich bin IMMERNOCH dafür das sich

SODOM und TYR - MOONSORROW und IN FLAMES - DESTRCUTION und NORTHER - KAMPFAR und DIE APOCALYPTISCHEN REITER

nich überschneiden... ^^


macht schon was dagegen!! xD

Hmm bei Tyr und Sodom würd ich dir zu Tyr raten oder hast du Sodom noch nie gesehen? Dann Sodom. Der Rest ist einfach, geh einfach zu den guten Bands, also Moonsorrow, Destruction und Kampfar ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie wäre es mit 80 kreisförmig angeordneten Bühnen, auf denen alle Bands gleichzeitig spielen? Wenn man denn in der Mitte steht, verpasst man entweder nix, oder alles! :D