VADER canceln W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was für interne gründe!!!???!!!!!
scheiss lügner!!!!
ihr hattet keinen bock auf die!!!!!wegen stage planung und so!!!!
echt scheiße!!!!!

gibt mal ein statemant dazu ab!!!!WOA TEAM!!!was war da los!!!!!

zum ersten mal ne wirkliche scheiß meldung...MANN!
ihr könnt doch net vader wieder ausm programm nehmen?!

wie is das eigentlich? man verkauft karten mit fest zugesagten bands und nachher hauen die einfach so wieder ab?
schweinerei!



*belustigtzuguckt*....sonst geht´s euch aber prima oder??? :D :D :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
mmhh,das ist jetzt aber echt bitter,auf vader ahb ich mich echt gefreu,egal wo die spielen...

ich hoffe das sonst keine bands mehr absagen und das ein würdiger ersatz aufkreuzt,oder kommt garkeiner für vader??
 
22 Mai 2007
7
0
46
ich hätte an ihrer stelle auch abgesagt. ich mein es gibt bands die fliegen um die halbe welt um sich von 50000 leuten ausbuhn zu lassen und die frage zu erwecken ''wer zum teufel ist das?was haben die genommen?is das hier wirklich ein metalfestival?'' und die kommen dann auf ne riesen bühne während bands wie 1349 und vader, die wirklich jemand sehen will und die eine ordentliche bühne absolut verdient haben, auf die kindergartenbühne abgeschoben werden.
ich finds scheiße. das is mindestens so gelungen wie eine wahnsinns pyro show auf die alle heiß gemacht werden am hellerlichten tag (ich schätze alle wissen wen ich meine) .
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Voll das De ja vu, letztes Jahr erzähl ich allen begeistert, dass CC zum Wacken kommen und dann fällt der Auftritt aus, dieses Jahr freu ich mich besonders über Vader (CC natürlich auch^^) und nun das :(
Ich finds aber irgendwie daneben ohne genauere Informationen hier zu mutmaßen und anzuklagen.

Ein bisschen aussagekräftigeres Statement seitens Band oder Orga wäre auf jeden Fall wünschenswert.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
ich hätte an ihrer stelle auch abgesagt. ich mein es gibt bands die fliegen um die halbe welt um sich von 50000 leuten ausbuhn zu lassen und die frage zu erwecken ''wer zum teufel ist das?was haben die genommen?is das hier wirklich ein metalfestival?'' und die kommen dann auf ne riesen bühne während bands wie 1349 und vader, die wirklich jemand sehen will und die eine ordentliche bühne absolut verdient haben, auf die kindergartenbühne abgeschoben werden.
ich finds scheiße. das is mindestens so gelungen wie eine wahnsinns pyro show auf die alle heiß gemacht werden am hellerlichten tag (ich schätze alle wissen wen ich meine) .

pflichte dir bei

Hätte mich schon so auf Vader gefreut..... :(
War aber echt ne frechheit dass die auf der WET stage spielen sollten....
Naja, kann man nichts machen, außer hoffen dass ein würdiger ersatz kommt
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
echt geil!!!
Vader war die Band die ich unbedngt sehen musste!!!

Wie wäre es denn mal mit ein paar Informationen über die internen Gründe?
Denn ich schätze auch mal das Vader nicht mit WET einverstanden waren!

Jedenfalls hab ich dann ein weiteres Festivalziel!
Quenns of Metal ich komme!
 

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
Oh Mann :mad:
etzt ham schon 3 Bands gecancelt die ich unbedingt sehen wollte... As I lay Dying, Bullet und Vader... :(
naja hoffentlich kommt jetzt wenigstens eine gescheite DEATH Metal Band als Ersatz für Vader... und nich irgendeine Gaymetalscheiße... :mad:
Wie wärs mit Illdisposed?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Suidakra sind der Ersatz...


Und ich finds echt Affig wie ihr euch hier aufführt... natürlich sind wieder die Orgas an allem Schuld, die haben Vader nämlich nur geholt um sie dann wieder wegzuekeln indem sie die auf die WET Stage packen ist ja klar... Eigentlich mögen die Vader nämlich gar nicht und wollten die nur auf dem Billign stehen haben um mehr Karten zu verkaufen...
Keine genauen Informationen haben, aber die Fresse aufreissen. :rolleyes:
Habt ihr euch mal überlegt dass die Orgas vielleicht deswegen nichts genaues über die "Internen" Schwierigkeiten sagt weil die Band das nicht möchte?
Dass es an Bandinternen Schwierigkeiten liegt könnte nicht sein? Nee klar, es muss daran liegen, dass sie auf die WET Stage sollten... aber was wenn die jungs von der Band nicht so kleinliche Pedanten sind wie ihr? Dann isses denen nämlich vielleicht egal wo sie spielen.
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Also da jetzt Suidakra feststeht, mutmaße ich doch mal.

Ich würde mal sagen es ist anders rum, als hier schon oft behauptet wurde. Es gab ein Problem mit Vader, die Orga hat sich drum bemüht, aber die Chancen realistisch eingeschätzt und Vader erstmal auf den RO-Slot gelegt, wo der wahrscheinlichere Ersatz (nämlich Suidakra) reinpasst.

1. Vader wird ordentlich in die RO eingebaut + Vader kommen nicht --> RO muss umgebaut werden
2. Vader wird nicht ordentlich eingebaut + Vader kommen --> RO muss umgebaut werden (das wurde ja lautstark gefordert)
3. Vader wird nicht ordentlich eingebaut + Vader kommen nicht --> richtig eingeschätzt (und das hat nix mit bösen Absichten zu tun) und die RO ist an der Stelle prima.

Ich denke fast alle hätten 2. bevorzugt aber es ist nunmal leider 3. der Fall.

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich halt immernoch dran fest, dass es nicht angehen kann hier einfach irgendwelche Vorwürfe zu erheben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zum ersten mal ne wirkliche scheiß meldung...MANN!
ihr könnt doch net vader wieder ausm programm nehmen?!

wie is das eigentlich? man verkauft karten mit fest zugesagten bands und nachher hauen die einfach so wieder ab?
schweinerei!

Kuck mal auf dein Ticket. Ich hab meins grad nicht hier, aber ich garantier dir dass da ein Punkt draufsteht, dass die Veranstalter jederzeit das Recht haben das Programm zu ändern. Die könnten auch genauso gut einen Tag vorm Festival das Billing komplett umwerfen. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
*nochweiteranheiz*


Suidakra haben doch vor nen paar Jahren auf der.........Partystage wars glaub ich......gespielt.


So, ich freu mich jetzt schon aufs weitere gemotze :D:D:D
 
22 Mai 2007
7
0
46
wenn das problem wirklich bei vader liegt, dann frage ich mich doch jetzt mal ganz ernsthaft, warum die dann dieses we auf hellraiser open air spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.