VADER ABGESAGT! /SELBSTMORD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Nö, aber schöin aufm Wacken...is doch kein Problem..und es spielt auch keine andre Band die ich sehen will, also von daher....in alles Ruhe..is kein Problem :D :D :D

Ahso. Aber beim QOM sind sicher weniger Leute, da weiss ich dass es schön gemütlich wird.

Rage kann ich da ja auch noch in Ruhe gucken.........jetzt sinds schon 4 Bands......ich glaub ich brauch gar nimmer nach Wacken :D:D:D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Belphegor und Cannibal Corpse hätten ja wegen mir absagen können, wenn wir über Krach reden... :rolleyes:
Aber Vader?! :( Sehr schade...

[]
noch schnell Behemoth verpflichten? ^^

Was hast du denn gemacht, dass sie wegen dir absagen sollten ? ;)

naja Vader sind ok, traurig find ichs aber nicht.... traurig wäre, wenn Kampfar absagen würden.

Der Threadtitel war aber mal ein Griff ins Klo
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Was hast du denn gemacht, dass sie wegen dir absagen sollten ? ;)

naja Vader sind ok, traurig find ichs aber nicht.... traurig wäre, wenn Kampfar absagen würden.

Der Threadtitel war aber mal ein Griff ins Klo

Nein der ist witzig.
Suicidal thread titles for life... äh ja! :p

Ja jut also Vader IST traurig, ich glaube jeder der se schonmal gesehen hat weiß das... :( Na was soll man machen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir wär des eh wurscht gewesen. Ich kann mir die in aller Ruhe aufm Queens of Metal angucken wenn ich will :D

Oh, da sind die auch? Wie geil :D
Nicht dass ich die wirklich mögen würde, aber...man lernt das QOM wirklich schätzen! :D
Mal abgesehen davon dass das meine Geburtstagsparty ist :D
...vielleicht sollte ich ein paar Flaschen springen lassen? :)