RUNNING ORDER steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepe

Newbie
31 März 2006
7
0
46
Haggard - Cannibal Corpse - Secrets Of The Moon

Turbonegro....Black Stage???
 

Merlin

Newbie
16 Mai 2007
9
0
46
Belphegor um 11, Moonspell um 14, Iced Earth = 1349, Immortal = Stormwarrior, In Flames = Moonsorrow
 
21 Apr. 2007
31
0
51
EINE FRAGE/VORSCHLAG AN DIE VERANSTALTER:
Warum preist Ihr Destructions "Special Show" mit massig Pyros und Feuerwerk an und lasst sie dann von 18:45 - 20:00 spielen?
In heller Abendsonne kommt so´ne Show überhaupt nicht zu Geltung. Lasst Destruction mit Immortal tauschen!

Jup legt die bischen nach hinten! War schon schlimm genug, wie das Piratenshiff von In Ex letztes Jahr verpufft ist...
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
Belphegor um 11 ist schade

Gebt Vader eine anständige Spielzeit und Bühne!
Wieso spielen eigentlich so "junge" Bands wie The Vision Bleak und Benedictum nach Vader und nicht vor? :p
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Kamfpar - Samael
Dimension Zero - Vader
Moonsorrow - In Flames
Iced Earth - 1349

finde ich sehr schade, allerdings ist die Running Order sonst wirklich gelungen! :)

endlich einer der meine bedenken ausdrückt :D also dimension zero und vader wollte ich beide sehen,aber wenns hart kommt geh ich nur zu dimension zero.moonsorrow und in flames,mein gott.in flames gehen für mich sowas von vor,da scheiss ich auch auf moonsorrow,nur wenns anders ging wärs nice.aber es gibt immer viele leute die dann mit der ro probs haben,so wie sie jetzt ist könnt ich mich gut und gern mit abfinden. wenn die bis dorthin noch so bleibt wärs grossartig.wenn sie sich noch ändert wird es immer welche geben,denen es nicht schmeckt.;) :rolleyes: :p :o :D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Vader sind ja immer noch auf der W.E.T Stage >.<
Was soll denn das?
Lasst Vader und Dir En Grey die Plätze tauschen
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
vader nachmittags im zelt find ich ziemlich blöd. es gibt zwar überschneidungen, aber es wurd doch schon gut drauf geachtet, dass keine stilähnlichen bands sich überschneiden, zB stormwarrior - immortal, 1349 - iced earth...
ich persönlich find die überschneidung von volbeat und possessed ärgerlich, aber es wär ziemlich vermessen sich darüber noch zu beschweren ;)
 

OceanSoul133

Newbie
23 Sep. 2006
11
0
46
Bin eigentlich recht zufrieden mit der RO, außer das mit Saxon und Letzte Instanz... aber naja man kann nicht alles haben.
Freitag und Samstag werden echt hart :D von einer zur anderen Bühne .. hach das wird wieder ein Fest.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
warum stehen ChThonic überhaupt nach in der Running Order?? die ham auf ihrer Seite stehen dass se auf der Ozzfest Tour sind und am 2 und 4 august sind die in Texas glaub kaum dass die am dritten dann noch deutschland fliegen und dann sofort wieder nach Amerika ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.