BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tach,mein erster Post hier!!!!
Ich habe mich sehr geärgert über die Absage und gleich heute morgen ne Mail geschickt...
Ich denke das für Lordi jemand aus dem "Nachbarland" geholt werden sollte!
Mir kamen da eigentlich nur Europe in den Sinn die ne absolut geile DVD rausgebracht haben. Volles Brett!!!
Ich denke damit wäre die typische 80 er Jahre Fraktion wie letztes Jahr Whitesnake, Scorpions etc agedeckt...und ich fänds echt geil die mal zu sehen und ihr??

Äh...die Lordi-Absage ist aber schon son büschen was länger her...Guten Tach, Erde an ...(wieheisstder)..TheOmen..:D :D

FÜr die 80er Jahre Fraktion gibts ja das BYH...:D :D
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ja,klar das mit Lordi, habe mich über BFMV aufgeregt.
Aber als Ersatz dann Europe???
Oder haben die bei allen Metallern verschissen? Keine Ahnung...
Höre zwar seit 25 Jahren die Metal-Mucke, aber ich könnte mich echt damit anfreunden Europe zu sehen...
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
*sing* *its the final coutdown...dadadada dada da da da ...etc.* ich weiß ja net^^
und soviel dazu, das auf dem wacken keine 80'ger bands zocken könnnen weil es net passt...finde ich ein bissel voreingenommen!
finde das sowas dem woa immer noch ein wenig abwechslung gibt siehe z.b. rose tattoo etc.
ich finde die änderung echt knorke!

ps. hoffe ja immer noch das torfrock kommen^^
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Also, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden bis auf 2 punkte:
Was zur Hölle machen Vader auf der W.E.T stage? da stimmt doch was nicht ^^
Und warum spielen Belphegor um 11 in der Früh? das is doch keine band zum einstimmen auf nen metallischen tag ^^
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
hmm bin eigentlich sehr zufrienden mit der running order nur Moonsorrow zur gleichen zeit wie In Flames ist net so der hammer...naja vllt ändert sich ja noch was :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich find sie auch nicht so schlecht ... meine einzigen probleme:

1. Sodom in kombination mit tyr find ich scheiße.

2. belphegor um 11 uhr? da komm' ich doch nicht auf um diese zeit :(
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Überschneidungen sind bei sovielen Bands nunmal nicht zu verhindern, also nicht rumheulen. Ich verstehe nur nicht, warum Destruction so früh auf die Bühne sollen....die sollen doch so´ne tolle Pyro und Feuershow machen...Was soll das Trara, wenn man´s aufgrund heller Sonnenstrahlen nicht sehen kann....Nuja, muss man nicht verstehen.

Type O - ganz klar DAUMEN HOCH! Endlich mal´ne Band, die noch nie in Wacken war und nicht erst 2007 gegründet wurde!
 

deathcrush

Newbie
10 Aug. 2006
27
0
46
www.moshcrew.de
GEIL echt bin total froh das bullet net kommt und dafür ein wahnsinns geiler topact typo is hammer mir hätte es ja scho gelangt wenn bullet einfach net kommt aber dann für so nen geilen ersatz zu sorgen DANKE WACKEN
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Tach,mein erster Post hier!!!!
Ich habe mich sehr geärgert über die Absage und gleich heute morgen ne Mail geschickt...
Ich denke das für Lordi jemand aus dem "Nachbarland" geholt werden sollte!
Mir kamen da eigentlich nur Europe in den Sinn die ne absolut geile DVD rausgebracht haben. Volles Brett!!!
Ich denke damit wäre die typische 80 er Jahre Fraktion wie letztes Jahr Whitesnake, Scorpions etc agedeckt...und ich fänds echt geil die mal zu sehen und ihr??

Ehem, der Lordi ersatz wird morgen genannt und es ist nicht Europe (es gibt in Schweden auch noch andere Bands außer Europe ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.