running order 2007 seit ihr zufrieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
wie schon geschrieben,
lasst die Reiter tagsüber spielen und steckt die Death/Blackmetal Riege in die Nacht.

Sonst kann man immer streiten, wie jedes Jahr.
 

Dorfjunge

Newbie
20 Dez. 2004
21
0
46
NEEEIIIN

ich könnte heulen!!! es gibt dieses jahr nur 6 Bands die ich unbedingt sehen möchte

4 davon spielen jeweils zusammen *kreisch*

Cannibal Corpse und HAGGARD
Vital Remains und Subway To Sally
*schniiiiiieeeef*

oh backe...

man könnte doch eine der beiden Mittelalterlichen bands Freitag abend und eine Samstag abend spielen lassen - wäre dann doch auch ausgewogener
*hoff*
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Stört es sonst niemand das The Black Dahlia Murder und Belphegor gleichzeitig spielen?:confused: Sind 2 extreme Bands (death und black Metal) und kann mir vorstellen das viele gerne beide sehen wollen!
Ansonsten Dimmu Borgir und JBO gleichzeitig ist wirklich nicht toll :(

Naja also noch ein paar Änderungen und ich wär zufrieden :)
Im großen ganzen passts schon fast ;)

jkop jop das kritisiere ich am meisten !! und so früh :S steckt doch diesen progressiv mist nach freitag morgen ...
und das mit dimmu und JBO is doof ... aber dimmu touren ja nach wacken durch deutschland zam mit Amon amarth
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
also ich finds zum kotzen!!!
1.VADER gehören auf die Black Stage!!!!!das Zelt wird überfüllt ein!!!
2.VITAL REMAINS genauso!!!!!(sorry woa-team!was ist los???habt ihr keine ahnung mehr wie viele leute diese bands sehen wollen???)
3.Belphegor sind wirklich zu früh!!!!
4.secrets of the moon und 1349 hätten wirklich ne open air stage nötig!
5.Enslaved könnten wirklich auf die true oder black stage versetzt werden!

es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen!aber dieses mal habt ihr echt schlecht eingeschätzt und geplant wo die jeweiligen bands spielen sollten und VORALLEM wie viele leute sich diese bands anschauen wollen!
(vorallem bei Vader und Vital Remains!!!!)

fingers down WOA-team!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich find sie erst mal ganz gut :D

Man kanns halt nicht jedem recht machen...es spielen kaum stilistisch ähnliche Bands gleichzeitig...wer sollte auch vermuten, dass es Leute gibt, die gleichzeitig bööööööse Blackmetaller sind (Dimmu) und lustige Rosametaller (JBO) ;)

Man kann halt nicht alles haben!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Das mit der Überschneidung von verschiedenen Styen stimmt.
Davon gibt es fast keine.

Nur das die falschen Bands die falschen Bühnen bekommen haben!!
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Die bleibt ja eh nich so... die ändern se noch so einige Male...
ist mir leider bewusst.. naja letztes jahr war sie am ende auch gut für mich.. hoffe das wird dies jahr genauso.. also allzuviel darf nicht geändert werden :D

wobei ich denke das das samstag t.b.a type o sind, vond aher versetzt swallow the sun woanders hin damit ich beide sehen kann < damit ciha uch mal mecker :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich verstehe gar nicht warum hier soviele ein Problem damit haben das
Dir en grey auf der Black sind?
Ich meine mal von Vader abgesehen...