type o negative

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rasputina

Member
3 Apr. 2007
51
0
51
Schweiz
Hab vor kurzem rausgefunde, dass ich am einzigen Konzert, das Type O in der Schweiz spielen, nicht anwesend sein kann!!!! Baaaaahhh *hoil*
Darum müssen die erst recht nach Wacken kommen :(
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Hihi, ich lieb dich^^

Ich dich auch :) *kuss

MollingFloggy schrieb:
UND ZWAR JETZT SOFORT^^
Ok, im August reicht...
Aber JETZT sofort die Bestätigung!

Ja, aber echt. Ich schreib die jetzt noch mal an.
Und wenn ich sie nerve, wollen sie mir bestimmt mitteilen, dass ich sie nerve.
=> Sie müssten also antworten! *hrhr
Ööhmmm tja, ich finde, das is ein GANZ toller Plan.

=> *weiterschreib* ^^
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
*doppelpost für einen guten Zweck*
*gg

Es gibt zumindest ein paar kleinere Neuigkeiten, die uns wenigstens bestätigen, dass immerhin die Orgas alles versuchen, Type O Negative (und auch Sonata Arctica, die ich ja immer noch live sehen will, weil ich mir das spaßig vorstelle :D ) zu holen.
Auf meine Frage bezüglich der Auftritte der beiden Bands antwortete Holger:

in arbeit...hoffen noch...

gruss
holger

Hoffen wir also mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasputina

Member
3 Apr. 2007
51
0
51
Schweiz
*doppelpost für einen guten Zweck*
*gg

Es gibt zumindest ein paar kleinere Neuigkeiten, die uns wenigstens bestätigen, dass immerhin die Orgas alles versuchen, Type O Negative (und auch Sonata Arctica, die ich ja immer noch live sehen will, weil ich mir das spaßig vorstelle :D ) zu holen.
Auf meine Frage bezüglich der Auftritte der beiden Bands antwortete Holger:



Hoffen wir also mit ;)

Du bist ja wahrlich ein Held!!!
Glauben wir also ganz fest drann, dass alles gut kommt ;)
*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*

Type OOOOOOOOOO
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Jetzt zum Wochenende werden wir die restlichen Bands,
sowie die Running Order veröffentlichen.

Dazu folgt noch am Freitag ein weiterer Kracher,
sowie am 16.5. wird dann die letzte Band veröffentlicht.
Auch hier wird es noch eine Überraschung geben!
2 Bands - die noch nie In Wacken gespielt haben.

Das erhöht die Chancen auf Type O ungemein! Sicher ist es nichts Festes, aber ich denke für alle Type O Fans sieht das im Moment ziemlich gut aus ;)