FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nein :o


Ich bin noch nedmal dazu gekommen den Wein aufzumachen, das Glas steht hier immer noch leer aufm Tisch rum, ebenso die verschlossene Flasche :o

aha, hattest Dir wohl weng was vorgenommen?

Wir waren zu der Zeit noch aufm Walberla gesessen, mit nem Fläschchen Bier... :D
War echt nett, durch den sehr vollen Mond auch sehr hell und diesmal zum Glück noch ohne nervige Festbuden :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
aha, hattest Dir wohl weng was vorgenommen?

Wir waren zu der Zeit noch aufm Walberla gesessen, mit nem Fläschchen Bier... :D
War echt nett, durch den sehr vollen Mond auch sehr hell und diesmal zum Glück noch ohne nervige Festbuden :)

Kann man so sagen :D Aber hab die Flasche schon noch aufgemacht :D


Aufs Walberla hätt ich ja auch mal gekonnt....war da noch nie oben, immer nur dran vorbeigefahren :o....is halt mitm Rannrad auch sdchlecht da rauf.....
Is da jedes Jahr was? Wusst ich noch gar nix von.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ich seh grad, dass "Full Metal Village" ab 3. Mai in Nürnberg und ab 24. Mai in Bamberg läuft. Geht da jemand hin? Ich würd mir den mal anschaun wollen.
 

borgir

Newbie
18 Dez. 2005
26
0
46
51
www.godsofnoise.de
05. - 06.10.07 Way Of Darkness Festival II "bamberg"

Salve Metalheadz,
unser WAY OF DARKNESS FESTIVAL wird in der 2ten Auflage wieder stattfinden.

am: 05. - 06.10.2007
in: Bamberg
wo: Halle wird noch bekannt gegeben

mit:
Rompeprop (NL)
Fleshcrawl (D)
Excrementory Grindfuckers (D)
A.O.K. (D)
Dryrot (D)
Delirium Tremens (D)
Asgaia (D)
Ground of Ruin (IRL)
Days of Grace (D)


+ ca. 9 weitere

+ FR. und SA. Headliner
+ FR. und SA. Co-Headliner


more comming soon

Eintritt wird so um die 25 Euro liegen.

Infos unter www.godsofnoise.de

In den nächsten 1 - 2 wochen wird auch die Festival-Homepage Online gehen.
 

borgir

Newbie
18 Dez. 2005
26
0
46
51
www.godsofnoise.de
21.12.07 Eisregen // Bamberg - Live Club

Salve,

Das lang erwartete NACHHOLKONZERT vom "WAY OF DARKNESS FESTIVAL" mit EISREGEN findet nun statt.


am: 21.12.07
in: Bamberg
im: Live-Club
ab: 18 Jahren

mit:
EISREGEN
Sintech (Stripshow)
+ 2 Acts

Eintritt:
VVK: 11 Euro (inkl. vvk.-gebühren)
AK: 13 Euro


VVK.-Beginn wird am 26.05.07 sein.

Infos usw. unter:
www.godsofnoise.de
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Moin, ich bin heut eine böse Hex....ich beschalle meinen Nachbarn mit Metal, die besetzen schon wieder den Garten und den Grill....*grummel*

*LORDIaufdreh*

Ist noch viel zu schön die Mucke! Ich muß dann mal zu Corpse greifen, damit die auch richtig Spaß beim grillen haben! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Achja Tomate....ich hab mich angemeldet fürs Treffen....:)