Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Da wär ich auch für! Besonders die Fleischkrauler, hab die lange nich gesehn! :)

Gibt's MORTA SKULD eigentlich noch? Dat wär mal was....

nee, morta skuld gibt es nicht mehr. leider! sehr gute band!

übrigens habe ich es vor jahren aufgegeben, mir hier bands zu wünschen. war von 1996-2002 immer dabei. jetzt fliege ich lieber nach amiland und gucke mir da die festivals an. wie zum beispiel dieses jahr wieder das central illinois metalfest! oder geniale europäische festivals wie das obscene, mountains of death usw. ... interessiert mich um einiges mehr als wacken!
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Wie wärs eigentlich mit Skinless? Hab die gestern aufm Dying Fetus Konzert (das war der HAMMER!) in Hamburg gesehen und sie waren ziemlich nice!