POSSESSED sind back!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

welche der Tröten, die hier musikalisches Unwissen dargeboten haben identifizierst du denn als Black oder Death Metal Fans?

Isci? :D

Ich find's jedenfalls saugeil. Von der "Wurzeln des Death Metal" Tatsache mal abgesehen, ham die schlicht und einfach sehr gute Musik gemacht. Hab auch echt gar nicht damit gerechnet, dass die kommen würden.

Jetzt nur noch Cynic verpflichten, und ich bin wunschlos glücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.