GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
jetz will ich mal wieder
almödi, Leute wie du kotzen mich an. Scheiße, ich wurde von noch keinem 'Ausländer' angepöpelt (Rechtschreibung 6! setzen!), und wenn, dann wars ein Hopper.
Wenn du ne Party feierst, kommen dann deine rechten Bekannten UND Ausländerfreunde? Spielt ihr dann gemeinsam Integration?
Mann mann mann. shit auch.
hoffentlich hab ich die Diskussion jetz nich ganz kaputtgemacht.
Ich kenn übrigens nen Türken, der lebt neben ner kurdischen Familie. Der Kerl hat mehr Vorurteile im kleinen zeh als- drauf geschissen, mir fällt kein Vergleich ein. aber DAS ist ausländerfeindlich, was der von sich gibt (er hat sie als kanaker bezeichnet. als türke. aber sonst isser ein echt netter typ. abgesehen von seiner Ausländerfeindlichkeit.)
und jetz hol ich mir n bier (ein deutsches natürlich!:) )
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jetz will ich mal wieder
almödi, Leute wie du kotzen mich an. Scheiße, ich wurde von noch keinem 'Ausländer' angepöpelt (Rechtschreibung 6! setzen!), und wenn, dann wars ein Hopper.
Wenn du ne Party feierst, kommen dann deine rechten Bekannten UND Ausländerfreunde? Spielt ihr dann gemeinsam Integration?
Mann mann mann. shit auch.
hoffentlich hab ich die Diskussion jetz nich ganz kaputtgemacht.
Ich kenn übrigens nen Türken, der lebt neben ner kurdischen Familie. Der Kerl hat mehr Vorurteile im kleinen zeh als- drauf geschissen, mir fällt kein Vergleich ein. aber DAS ist ausländerfeindlich, was der von sich gibt (er hat sie als kanaker bezeichnet. als türke. aber sonst isser ein echt netter typ. abgesehen von seiner Ausländerfeindlichkeit.)
und jetz hol ich mir n bier (ein deutsches natürlich!:) )

Du darfst Dir auch gerne ein bayrisches Bier holen. Wir sehen das hier nicht so eng! :o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich komme gerade aus dem Kino "Das Leben der Anderen". Ein sehr guter Film, der das Beklemmende an der Totalüberwachung sehr eindrucksvoll zeigt. Den sollten sich die Fans des "real exisitierenden Sozialismus" mal ganz genau ansehen... alle anderen aber auch, denn das ist, wo wir gerade dank "Erich" Schäuble hinsteuern.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst!

Ich war nicht immer so. Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, daß die Linken für meine Freiheit gefährlicher sind als die Rechten oder sonstwer. In diesem Fall hat es aber nicht mit den Linken zu tun, sondern mit Totalüberwachung. Und da steuern uns momentan alle Parteien hin. Manche mehr, manche weniger. Schäuble ist da momentan der Vorreiter, und der ist in der eher rechts als links orientierten Union. Obwohl die Begriffe "links" und "rechts" ja noch eine Unterscheidbarkeit suggerieren, die bei unseren aktuellen Politikern eigentlich nicht vorhanden ist. Was das Mißtrauen gegen die eigenen Bürger angeht sind sie alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Der schlimmste Überwachungsstaat war ein rechter.

Bayern erfaßt seit Jahren rechtswidrig alle Kfz Kennzeichen die in den "Frei"staat einfahren.

Kohl führte den Lauschangriff ein.

...

...

Die Linken bedrohen Deine Freiheit? Ahja...
Und pauschal alle, die in irgendeiner Form überwachen wollen als links zu brandmarken, bringt Dich auch nicht wirklich weiter.

Sicher: Schily war ein reaktionärer Depp mit dem mehr als einmal die Pferde durchgegangen sind. Der bekam aber von seiner Genossen mehr Prügel als von der Union, die ihn zu seinem 70ten in den höchsten Tönen lobten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
jetz will ich mal wieder
almödi, Leute wie du kotzen mich an. Scheiße, ich wurde von noch keinem 'Ausländer' angepöpelt (Rechtschreibung 6! setzen!), und wenn, dann wars ein Hopper.
um es mal auf eure Art zu formulieren: du bist ein absoluter Klischeedenker, ein vollkommen oberflächlicher Mensch. Konntest du das so auf einen Blick sagen dass alle Leute die dich angepöbelt haben, "Hopper" waren? Das ist im übrigen ein ziemlich diffamierendes Wort, "Hopper". Finde ich heftig. Hast du so ein Problem mit Minderheiten? :eek:
Wenn du ne Party feierst, kommen dann deine rechten Bekannten UND Ausländerfreunde? Spielt ihr dann gemeinsam Integration?
ist das "cool", dieser Schreibstil? Integration spielen, huhuh, was für eine Anspielung. Aber "Ausländerfreunde", das ist wieder so ein Klischeedenker-Wort. :mad:
Mann mann mann. shit auch.
hoffentlich hab ich die Diskussion jetz nich ganz kaputtgemacht.
mir scheint, die Diskussion hat eher dich ganz kaputt gemacht. :)
Ich kenn übrigens nen Türken, der lebt neben ner kurdischen Familie. Der Kerl hat mehr Vorurteile im kleinen zeh als- drauf geschissen, mir fällt kein Vergleich ein. aber DAS ist ausländerfeindlich, was der von sich gibt (er hat sie als kanaker bezeichnet. als türke. aber sonst isser ein echt netter typ. abgesehen von seiner Ausländerfeindlichkeit.)
und jetz hol ich mir n bier (ein deutsches natürlich!:) )
Ich bewundere deine rhetorischen Fähigkeiten zutiefst! Diese orignielle Bier-Anspielung auf den verdammten Patriotismus ist ja so...neu und unverbraucht! Ein DEUTSCHES Bier! Wow! Ich bin sicher, damit triffst du die unzähligen Nazis in diesem Forum mitten ins Gesicht! :rolleyes:

I love it!