van canto - a capella metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*katehuldig*

Musste mal sein ;) Nichts besseres an eineM Samstag abend, sonntag morgen zu tun? Ich auch nicht ;)
Ich könnte ja ins bett..wenn es nicht so verflixt weit weg wäre... *hach* *faulheit*

Naja, der Wein is alle (das Wasser auch *grummel*), mein Freund is 680 km weit weg, aber im ICQ...was soll ich sonst machen? ;)

*neues Wasser holen geh*
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also wasser und wein könnte ich anbieten... ok für den wein müsste ich in den Keller ;)

Hmm ein freund der soooo weit weg ist..das ist ja auch doof :(
Aber ICQ ist schon was feines :) dann muss man hier nicht so viel posten wenn man mit Leuten reden möchte :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also wasser und wein könnte ich anbieten... ok für den wein müsste ich in den Keller ;)

Hmm ein freund der soooo weit weg ist..das ist ja auch doof :(
Aber ICQ ist schon was feines :) dann muss man hier nicht so viel posten wenn man mit Leuten reden möchte :D

Lass ma :) war gerade Zähne putzen und neues Wasser holen.

Naja, is schon oft doof, ja. Aber dafür isses ein ganz ganz lieber... :)

Mmmmh, das is aber schon der Van-Canto-Thread hier? :D
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ausserdem müssen wir doch den Rock-Hard Heinis zeigen, was wir wirklich drauf haben. Irgendjemand mal das Review gelesen...? Naja, ist offtopic. Aber das ist echt fast schon Beleidigung. Naja, was soll's. Ich würd's denen echt gern zeigen, indem wir auf Wacken spielen! :D
Also: MEHR VOTEN! ;) *bitte*