Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Solange sie nicht im ZDF zwischen Coregataps und Granufink werben... :D
Mir stößt es halt immer wieder sauer auf, daß das bei untruen Bands immer gleich mit Ausverkauf bezeichnet wird, bei den truen aber mal eben hingenommen wird. Abba naja, muß jeder selber wissen, wem er sein Geld in den verschissenen Rachen wirft. ;)

So, ich fahr jetzt schööön zu 'nem Undergroundfestival. Muß ja meinen unkommerziellen Ruf festigen! :D

Och, ich würde mich auch über TV Werbung von Kataklysm oder den Grindfuckers freuen.
Wär mal was anderes :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
War gestern zufällig auf ner Manowar Release Party. (Ich hätte vorher mal schauen sollen, was im Valhalla los ist) :p
Bin absolut kein Manowar Fan, aber war lustig mit den Leuten und es war genügend Bier da. :p
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Naja, is schon komisch, Werbung für ´ne Metalscheibe neben Seife, Waschmittel und Binden in der Glotze zu sehen :D
Hab erst etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, aber warum eigendlich nicht?
So´n Spot kostet zwar reichlich Kohle, aber a) haben die und der Label ja reichlich davon und b) kommt das duch die Ticketpreise wieder rein :D

tja, und letztens soll ne Sendung gelaufen sein, wo se im Hintergrund 'Pain Of Salvation' laufen hatten - so langsam wirds überaus bizarr!!! :D :D


btw. wird das mit den gesprochenen Tracks jetzt zunehmend Mode? Bitte nicht!!!!!!
Interessieren würde mich die neue Manowar ja schon - die Titel allein find ich ja schon mal wieder geil! :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bin jetzt bei Blood Brothers.

Geiles Album, keine Frage. Aber es sind wenige Brecher dabei, viele ruhige Sachen. Ist bisher recht Manowar-untypisch. Das Album macht "zu wenig Krach".


Mal schaun, was noch kommt.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hab mir das Ding jetzt bei Ebay gekauft. Bin ja schon neugierig geworden, nachdem was ich hier gelesen habe, auch wenn ich von der EP nicht viel Gutes gehört habe.
Und wenn's mir nicht gefällt wird's halt wieder verkloppt...*schulterzuck*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gut, aber zuviel Gedümpel, um als "richtiges" Manowar-Album durchzugehen.

Nur wenige "Standard"-Songs mit Dampf, dafür (zu)viele atmosphärische Sachen, die aber ein wenig nach Synthesizer klingen.

Ich hätte mir mehr Gerumpel gewümscht; Warriors of the world war zwar kein Konzeptalbum, hatte dafür aber viele Songs mit Dampf drinne.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*mitfalschembartanausmnachbarortvommmanowarcdkaufennachhausekomm*

BBBOOOAAAHHH, wat geil!!

*Pferdsattelundwaffenschärf*

:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Gut, aber zuviel Gedümpel, um als "richtiges" Manowar-Album durchzugehen.

Nur wenige "Standard"-Songs mit Dampf, dafür (zu)viele atmosphärische Sachen, die aber ein wenig nach Synthesizer klingen.

Ich hätte mir mehr Gerumpel gewümscht; Warriors of the world war zwar kein Konzeptalbum, hatte dafür aber viele Songs mit Dampf drinne.

Joar, so Hands of Doom und House of Death haben mir im Vergleich zu Nessun Dorma und dem unnötigen Geseier Marke Valhalla schon besser gefallen...;)