More Progressive !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Da Rush ne neue Platte anfang Mai veröffentlichen, wäre ein Wackenauftritt doch durchaus angemessen ;)

Würde mir gerne die Gesichter der Blackmetal und BfmV Fans dabei ansehen :D

Naja, wird ja wohl nix, aber immerhin kommen die entgegen ihres 10-Jahres Rhythmus schon im Oktober wieder nach Deutschland :)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Das neue Album von Redemption (mit Fates Warning-Sänger Ray Alder) ist der Hammer! Und das neue von Threshold ist auch ziemlich genial. Ganz zu schweigen von Pain of Salvation, deren neue Platte, zumindest die erste Hälfte, wohl ein ziemlicher Schlag in die Magengrube einiger Trveness-Anhänger sein dürfte; soll aber live ziemlich genial kommen, wenn sie die Spiegelkugel runterlassen und "Disco Queen" runterzocken ^^ Stream of Passion würde ich auch sehr gerne nochmal sehen. Und mit Manticora und Shatter Messiah darf ruhig noch ein bisl Prog/Power/Thrash kommen.

Also nochmal zusammenfassend:
Redemption
Threshold
Pain of Salvation
Manticora
Shatter Messiah
Stream of Passion