Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
den rendsburger asipunks nach sind alle metla rechts.

naja, ich würde dann sagen, dass die "rendsburger asipunks" keine ahnung haben, ich mein, ich höre metal, trage meist schwarz und hab stiefel UND ich bin punk. aba bekanntlicher weise, gibt es menschen mit ahnung, und auch welche ohne...^^ macht man nichts
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
ich wollte keine diskussion anfangen (über sowas will ich net diskutieren)

hab zur allgemeinen beruhigung mal bier mitgebracht *kastenbierindenthreadstell*
 

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
Die meisten Kommentare hier sind auch mal wieder zum kotzen.

Ich bin auch dagegen dass Leute mit Landser-Patches aufs Gelände gelassen werden,und deswegen ist man also ein Faschist ? Sehr tolle Logik.

Hier wollen wohl ein paar Leute einfach mal wieder ihre "Scheiss linke,scheiss Antifa!!11eins" Parolen loswerden,ohne genauer drüber nachzudenken.

Ich hab auch keine Lust mir aufm Camping-Platz Landser anhören zu müssen,Absurd kann man vielleicht noch akzeptieren (kenne ne Menge Leute die Absurd hören und nicht rechts sind).

Aber Landser oder Störkraft ? Ne danke,da hört bei mir das Verständis echt auf.

Wenn ihr tatsächlich Leute als Faschisten beschimpft,die Leute mit Landser-Patches nach Hause schicken wollen,dann seid ihr echt nicht mehr zu retten.

Klar,lassen wir alle Leute mit Landser-Patches aufs Festgelände,damit die ganzen ausländischen Metalheads sehen wie gastfreundlich Deutschland doch ist :rolleyes:

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....