Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
fein fein .. wie viele es hier werden kann ich noch nicht genau sagen ... weil ich noch nicht alle abgeklappert habe ;)
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
norden: S-H, HH, HB, Oldenburger land, Friesland (nord-ost-mitte), vorpommern

gut in diesem himmelssphären lassen sich doch sicher genug leute finden

€: wie mir aufgefallen ist hat man auch nicht mehr sooo viel zeit das zu organisieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ahoihoi ML
sonne den ganzen tag, ein bisschen luftbewegung

ahoi :D

hast du es gut. ich wäre auch froh, wenn es heute mal bei einem wetter bleiben würde. aber nein, es muss ja andauernd hin und her wechseln...tztztz...hatte mich heute voll gefreut, denn als ich mit unserem hund rausgegangen bin, schien so schön die sonne. ich war höchstens 5 minuten mit osbourne unterwegs, da hat es angefangen zu regnen und die sonne war wieder weg *grmpf*