Billing-Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D





Traurig genung das die onkelz nicht mit auf dem shirt standen :rolleyes:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Überleg mal
Nocturno Culto hatte sein eigenes Wacken-Shirt
ebenso Doro/Warlock
Die einzelnen Stages und die Night to Remember sind ja eh klar das die dann nochal getrennt werden zum eigentlichen Kompletten Festival-shirt, hatte noch ne band extrashirts???
Vielleicht dieses Jahr Immortal, oder Rage wegen dem Orchester???
Oder Sodom oder Destruction wegen Best of??
Aufregenbringt doch eh nichts, also einfach dann net kaufen
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also "aufregen" ist wirklich wenig sinnvoll...aber nichts sagen ist auch Schwachsinn... Ob die Meinung gehört wird ist ne andere Sache, aber wenn man nichts sagt kann es auch nicht "besser" werden ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ups is mir erst jetzt aufegefallen das das poster auch ma geupt wird ^^ ... und mein kommentar :
ieh
Bfmv muss echt net so groß sein !!!!
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Vielleicht sollte die Wacken-Orga statt eines Posters lieber ne Pinnwand oder ne Magnettafel verkaufen, damit jeder rumnörgelnde Besucher sich die Optik seines "Posters" selber aussuchen kann...

Probleme gibts, echt.... :p


Ich mag In Flames auch nicht sooo gerne hören. Echt ne Frechheit, dass die so ein großes Logo bekommen haben...

*indeckunggeh*
 
Zuletzt bearbeitet: