QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Sep. 2006
7
0
46
Bonn
Moin moin,
ich hab' hier mal versucht, die Stellungnahmen bezüglich der Bands zusammenzufassen, damit die Orgas nicht immer mit den gleichen Anfragen überhäuft werden.
Vielleicht können die Orgas die Auflistung ja in das QA-Topic verschieben und mir irgendwie Schreibrechte einräumen, dann könnte ich versuchen diese Liste aktuell zu halten :D

Greetz
Mordread


Holy Moses - eventuell
Horse the Band - Interesse
Human Fortress - nein
Hydrogen - nein
Hypocrisy - nein
I - eventuell
Iced Earth - ja
Ill Nino - nein
Illdisposed - nein
Immolation - eventuell
Immortal - ja
In Flames - ja
Insania - nein


Interesse bedeutet, dass seitens der Orgas prinzipiell Interesse besteht, jedoch keine Kontakte etc. vorhanden sind.
Da sich die Aussagen zu den Bands teilweise im Laufe der Zeit verändern, habe ich versucht, die jeweils zeitlich Aktuellste zu listen.



Moinsen,

sach mal Iced Earth ein ja ist doch wohl ein tip fehler oder net!?
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Nein, warte auch schon ewig aufs offizielle. Aber Lordi wurde ja auch erst heute bestätigt und das 'ja' war genauso alt
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Moinsen,

sach mal Iced Earth ein ja ist doch wohl ein tip fehler oder net!?

Das "ja" von Wacken-Holger scheint hier zu heissen, dass die Orgas 'ne wahrscheinlich mündliche Zusage haben.
Das Ganze wird dann zu dem Zeitpunkt offiziel verkündet, wenn die Verträge unterschrieben sind... so denke ich mir das zumindest und ansonsten bin ich natürlich auch nicht unfehlbar mit meiner Liste und übernehme kein Gewehr oder Pistole oder sonst irgendwelche Garantien für 100%'ige Richtig- oder Vollständigkeit (immer schön das Kleingedruckte beachten!)... ;)
 
18 Sep. 2006
7
0
46
Bonn
Scho klar wegen der Pistole aber falls fat zustande kommt stellt sich mir die nächste frage mit welchem line up soll das dann ablaufen?!
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Iced Earth Lineup sieht im Moment so aus:

John Schaffer
Tim Owens
Brent Smedley (drums)
Tim Mills (git)

Fehlt nur nen Bassist, aber ich hoffe mal, dass James MacDonough wieder an Board kommt - bei Megadeth spielter ja nicht mehr..
Ansonsten lässt sich wohl nen Bassist finden (wenn nicht schon geschehen...)
 

fhrx666

Newbie
22 Jan. 2007
3
0
46
Iced Earth Lineup sieht im Moment so aus:

John Schaffer
Tim Owens
Brent Smedley (drums)
Tim Mills (git)

Fehlt nur nen Bassist, aber ich hoffe mal, dass James MacDonough wieder an Board kommt - bei Megadeth spielter ja nicht mehr..
Ansonsten lässt sich wohl nen Bassist finden (wenn nicht schon geschehen...)
Schau mal auf die Iced Earth Website.
Sie haben nen neuen Bassisten