Der Sturm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da wo meine Oma wohnt messen sie derzeit Böen um 150 km/h. Ich weiß ja warum ich diese Tage in Linz geblieben bin, sie lebt am Land und da pfeift der Wind immer stärker.

Und ich kann inzwischen 17,0 Grad bieten :D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Also wir in Steinburg hatten wohl glück außer ein paar Böhen war es nicht wirklich der groß angekündigte Orkan. Inzwischen ist es fast windstill und sternklarer Himmel.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und ? Schon jemand von Sturmschäden betroffen ?

Bei uns in der Nachbarschaft ist das Dach des Bahnhofs ins Haus gekracht...Bäume fallen...alles fliegt :eek: :eek:

...

"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."

"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"

"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."

"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"

"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."


...AAAAH! :rolleyes: :(