UMFRAGE:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gab's da nicht mal über 200 von? :D

Eigentlich gab es sogar 281 regeln, aber selbst als ich 2 Tage nach dem FTC '04 versucht habe, die aufzuschreiben, bin ich nicht auf mehr als 50 oder so gekommen... :D

Über 5% der Metaller hören keine richtige Musik... schreib Grindcore ab, lern Instrumente und Singen...

*löl* :p

David Hasselhoff z.B. ist auch Grindcore. Oder Andreee Riöööö. Oder Die Flippers. Und EAV! :o

Im Übrigen KANN ich singen und Gitarre spielen. Saug dir was von Bio'Rot. :o :cool:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
thrash, death, mel. death, black thrash, meine haare müssen waagerecht von meinem hinterkopf wegstehen...

ach ja: und ich liiiiiiieeeebe hair metal... *schunkel*
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ich tu mich mit den ganzen Kategorieren irgendwie immer schwer..
Ich hör das was ich mag..das kann growling, gesang kein gesang sonstwas sein... Wenn's gut ist hör ich es...
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Kann gar nich sagen, dass ich irgendne bestimmte Art von Metal öfter hören würde als andere...naja, vielleicht Heavy Metal :confused:
Ich mag Death Metal, Power Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Heavy Metal und manchmal auch Black Metal...
Zumindest kann ich aber ganz sicher sagen, welche Metal Richtungen ich am wenigsten höre...!
Nu-Metal oder Metalcore usw. hör ich nämlich NIE.