Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Noch isser hier noch ned. Aber hier is Sturmwarnung für ab 16 Uhr bis Mitternacht.





der 5-Stimmige Kanon is immer wieder sowas von geil



ach ja, noch 5 Minuten auf der CD :D

ja, ihr wohnt ja auch wesentlich weiter südlich aös wir Nordlichter! :p
Ich bin aber auch ziemlich froh, wenn das hier nicht so schlimm wird... Nur dass die Massenpanik hier oben wahrscheinlich schlimmer ist als bei euch...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
ja, ihr wohnt ja auch wesentlich weiter südlich aös wir Nordlichter! :p
Ich bin aber auch ziemlich froh, wenn das hier nicht so schlimm wird... Nur dass die Massenpanik hier oben wahrscheinlich schlimmer ist als bei euch...

Och, hier fällt die Uni aus, bei Siemens und adidas haben sie die Leute heimgeschickt, die Läden haben teilweise schon geschlossen. Hier is schon Massenpanik.
 

black widow

W:O:A Metalhead
Och, hier fällt die Uni aus, bei Siemens und adidas haben sie die Leute heimgeschickt, die Läden haben teilweise schon geschlossen. Hier is schon Massenpanik.

o_O ok...

na, aber ich meinte das in Relation gesheen, das weht hier wirklich nur ein laues Lüftchen, aber Sturm kann man das nicht nennen, wenn selbst Nachbars Gartenzwerge noch da stehen, wo er sie dekorativ hingestellt hat..
Wenn das natürlich pustet und pustet und noch mehr pustet, dann sieht das ganze natürlich etwas anders aus...
Ich will da nicht freiwillig hin..
Auch wenn Strum toll ist.. ^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
o_O ok...

na, aber ich meinte das in Relation gesheen, das weht hier wirklich nur ein laues Lüftchen, aber Sturm kann man das nicht nennen, wenn selbst Nachbars Gartenzwerge noch da stehen, wo er sie dekorativ hingestellt hat..
Wenn das natürlich pustet und pustet und noch mehr pustet, dann sieht das ganze natürlich etwas anders aus...
Ich will da nicht freiwillig hin..
Auch wenn Strum toll ist.. ^^

Ja, Sturm is toll! Und ich werd mir den im Freien geben dann.