Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Weißt du eigentlich, dass du 43 Beiträge am Tag machst?!?!?! Das ist ne total krasse action!
Du hast sogar den alten Mann überboten!!!

Was hast du denn gemacht, bevor du im Wacken-Forum angemeldet warst??????


:confused: :confused: :confused:

;)

aber nur weil ich jetzt paralell in einem anderen (Fussball) forum poste und da einen schnitt von 50-100 an den tag lege... :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
Weißt du eigentlich, dass du 43 Beiträge am Tag machst?!?!?! Das ist ne total krasse action!
Du hast sogar den alten Mann überboten!!!

Was hast du denn gemacht, bevor du im Wacken-Forum angemeldet warst??????


:confused: :confused: :confused:

;)

:D :D :D

Ich hatte kein wahres Leben, das hab ich nun hier gefunden.;) :D
Ach ja, wusstes Du, dass Shader über 70 Beiträge pro Tag hat? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.879
168
naja, um den isses ja auch shader als um dich *ok5euroinwortspielkassezahl*:rolleyes:

:D :D :D

Na ja, die Zeiten werden sich auch widar ändern sobald hier mehr los ist und ich zu Hause für Klausuren widar lernen muss.

Ach ja, an welchen Tagen bisse n ma im Fegefeuer oder wie dat bei Euch heisst? Damit ich mal weiss, wann ich da besonders gut essen kann. :)

*n€aussympathiedazuschmeiss* :o
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
:D :D :D

Na ja, die Zeiten werden sich auch widar ändern sobald hier mehr los ist und ich zu Hause für Klausuren widar lernen muss.

Ach ja, an welchen Tagen bisse n ma im Fegefeuer oder wie dat bei Euch heisst? Damit ich mal weiss, wann ich da besonders gut essen kann. :)

*n€aussympathiedazuschmeiss* :o

wieso, willst du dahin, wenn er nicht da ist;) :p