World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
Ich hab ma ne Frage an alle WoW Leute hier: Und zwar kann man das Spiel doch auch mit soner Prepaid-Karte zocken. Wie teuer is die und wie lange hält son Ding an? UNd was lohnt sich eurer Meinung nach mehr, son Abo oder so Prepaid-Karten?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
prepaid kostet 26,89 € bei amazon und ist für 60 tage

vom rest hab ich keine ahnung, kaufe meine spielzeit bei t-online im vorraus, man kann 1, 3, 6 monate kaufen wobei es immer n tacken billiger wird, aber nicht soo viel.

gerade sind wir das erste (und letzte ?) mal bei c'thun gewesen, haut böse rein der gute:
CTHUN_megadamage.jpg

(rekord waren übrigens um die 600mio schaden)
:D :D :D

wir haben ihn bis auf 30% der ersten phase geknüppelt... naja war ganz nett, aber die erweiterung wird weitere versuche wohl erübrigen. :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab ma ne Frage an alle WoW Leute hier: Und zwar kann man das Spiel doch auch mit soner Prepaid-Karte zocken. Wie teuer is die und wie lange hält son Ding an? UNd was lohnt sich eurer Meinung nach mehr, son Abo oder so Prepaid-Karten?
Solch eine GameCard kostet so um die 26,-€. Hier bei Amazon jetzt grade 26,89€ hab sie aber auch schon geringfügig günstiger gesehen und berechtigt dich exakt 60 Tage zu zocken. Wohlbemerkt, ab Datum gerechnet nicht in reiner Spielzeit. ;)

Abonnements gibt es für drei Zeitintervalle:
so kosten ein Abonnement für

1 Monat: 12,99€
3 Monate: 35,97€ (pro Monat 11,99)
6 Monate: 65,94€ (pro Monat 10,99]

Am billigsten fährt man also mit einem 6-monatigen Abo. Wenn du noch nicht weißt, wie lang du Lust am spielen haben würdest, würd ich für den Anfang eine GameCard empfehlen... wenn du weißt du spielst regelmäßig, wegen der geringeren Kosten dann doch ein Abo.
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
prepaid kostet 26,89 € bei amazon und ist für 60 tage

vom rest hab ich keine ahnung, kaufe meine spielzeit bei t-online im vorraus, man kann 1, 3, 6 monate kaufen wobei es immer n tacken billiger wird, aber nicht soo viel.

gerade sind wir das erste (und letzte ?) mal bei c'thun gewesen, haut böse rein der gute:
CTHUN_megadamage.jpg

(rekord waren übrigens um die 600mio schaden)
:D :D :D

wir haben ihn bis auf 30% der ersten phase geknüppelt... naja war ganz nett, aber die erweiterung wird weitere versuche wohl erübrigen. :mad:

26,89€??

echt? bei uns kostet die nur 24,99€^^
 

Finni

Newbie
4 Dez. 2006
1
0
46
48
Hallöle zusammen!

Was mich mal interessieren würde! Auf welchem Server habt ihr denn so eure Chars? Ich hab nen 60er Zwerg Jäger und nen 60er Troll Schurken auf Lothar, nen 50er Tauren Krieger auf Baelgun und ne 51er Zwerg Priesterin auf Wrathbringern (PVP Server). Vielleicht ist ja zufällig jemand von euch auf dem selben Server! ;)

Grüßla
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Hallöle zusammen!

Was mich mal interessieren würde! Auf welchem Server habt ihr denn so eure Chars? Ich hab nen 60er Zwerg Jäger und nen 60er Troll Schurken auf Lothar, nen 50er Tauren Krieger auf Baelgun und ne 51er Zwerg Priesterin auf Wrathbringern (PVP Server). Vielleicht ist ja zufällig jemand von euch auf dem selben Server! ;)

Grüßla
ich bin auf alextrasza, und zwar mit allen chars.
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Hallöle zusammen!

Was mich mal interessieren würde! Auf welchem Server habt ihr denn so eure Chars? Ich hab nen 60er Zwerg Jäger und nen 60er Troll Schurken auf Lothar, nen 50er Tauren Krieger auf Baelgun und ne 51er Zwerg Priesterin auf Wrathbringern (PVP Server). Vielleicht ist ja zufällig jemand von euch auf dem selben Server! ;)

Grüßla

also ich hab chars, auf dethecus, frostwolf, der mithrilorden, dun morogh, ja^^

aber mein main is auf dethecus, halt erst 37 weil ich noch ned so lang spiel^^:D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
*sing*
morgen Kinder wirds was geben...
*sing*
:D
Mein Mann spielt auch WOW, er will sich spontan Urlaub nehmen, wenn Amazone morgen pünktlich BC ausliefert. Da bin ich ja mal gespannt ;)

Gerade die Auslieferungsbestätigung von Amazon bekommen.....aber morgen sind die neuen Gebiete noch gar nicht auf, oder? die gehen wohl erst in der Nacht zu Mittwoch auf, oder?

Und Mi-Fr gibts wohl Lags,Patches und Serverdowns bis zum erbrechen, richtig spielen ist wohl erst nächste Woche wieder möglich, siehe patch 2.0
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
addon spielen ist ab heute nacht 0:00 möglich. und da die scherbenwelt einen separaten server repräsentiert werden die lags hoffentlich auch nicht so schlimm.