Bin ich hier noch im richtigen Forum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde die Bestätigung unerwartet aber nicht schlecht. Aber wo bleibt der allgemeine Aufschrei des Konsortiums zur Verteidigung des wahren Metals?!? :confused:
weiß nicht, ich habe ganz und gar nichts gegen Unheilig obwohl ich sicher zu den Leuten gehöre die gegen jegliche Form von Metal/Emo/fickmich-core sind, allerdings nicht um den "Metal zu verteidigen" sondern weil mir mein Musikgeschmack das verrät. Trotzdem, wäre ich dieses Jahr aufm Wacken, dann hätte es mich jetzt gefreut zu hören dass Unheilig kommen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
dieser ganze dark wave, elektro, industrial gothic,ebm kram ist alles für mich techno
es bestehen aber schon Unterschiede zwischen dem was gemeinhin als "Techno" bezeichnet wird und EBM, und die verschwinden nicht nur weil du als Außénstehender nicht den Sinn dafür hast, diese Sparten zu trennen. Ich stelle mir das etwa so vor, als wenn sich "die Gothics" den Arsch darüber ablachen wenn du ihnen erklären willst dass Cannibal Corpse streng genommen kein Heavy Metal ist
 
C

Corpsegrinder777

Guest
es bestehen aber schon Unterschiede zwischen dem was gemeinhin als "Techno" bezeichnet wird und EBM, und die verschwinden nicht nur weil du als Außénstehender nicht den Sinn dafür hast, diese Sparten zu trennen. Ich stelle mir das etwa so vor, als wenn sich "die Gothics" den Arsch darüber ablachen wenn du ihnen erklären willst dass Cannibal Corpse streng genommen kein Heavy Metal ist

nimm das doch nicht alles so genau, die gothics die ich kenne (die gothics mit denen man richtig gut feiern kann, weil sie keinen müll reden) sagen auch das das "eigentlich" nicht mehr als techno ist, natürlich sind da welten auseinander zwischen hyper, hyper und snuff machinery aber elektro bleibt elektro
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
nimm das doch nicht alles so genau, die gothics die ich kenne (die gothics mit denen man richtig gut feiern kann, weil sie keinen müll reden) sagen auch das das "eigentlich" nicht mehr als techno ist, natürlich sind da welten auseinander zwischen hyper, hyper und snuff machinery aber elektro bleibt elektro
...und "Elektro" ist schon wieder ein ganz anderer Begriff als "Techno". :p

ich nehme das nicht zu genau, mir hat nur deine erste Aussage nicht gefallen weil der Unterschied den die Leute zwischen Techno und EBM sehen eben berechtigt ist. Nichts für ungut
 
C

Corpsegrinder777

Guest
...und "Elektro" ist schon wieder ein ganz anderer Begriff als "Techno". :p

ich nehme das nicht zu genau, mir hat nur deine erste Aussage nicht gefallen weil der Unterschied den die Leute zwischen Techno und EBM sehen eben berechtigt ist. Nichts für ungut

ist ja kein problem. ich geb dir ja in vielen recht aber ich kann ja auch nicht so viel darüber sagen weil es ja nicht meine musik ist
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wartet mal ab, 2008 bestätigen sie noch Tokyo Hotel. :o





:D :D
aber was ein Glück, dass ich dann nich mehr auf`m Wacken sein werde.... :D

Hast noch vergessen zu schreiben : die EMO-Band Tokyo Hotel.

Und Glück ist ein zweischneidiges Schwert : Jemand der so Intolerant auf einige Bands (meine jetzt nicht Tokio Hotel, ist ja ein Unheilg- Thread ) reagiert, bleibt besser sowieso irgendwo, wo seine eingeschränkte Weltsicht unterstützt wird. Mir ist sowieso lieber, wenn wenig geistig flexible "Musikfans" Zuhause bleiben, also habe ich anscheinend Glück, das du nicht mehr kommst.
Und das ohne Unheilig zu kennen. Vlt sind die gut, vlt nicht. Vlt schau ich mir die an, vlt nicht. Who cares?
 
Zuletzt bearbeitet: