Savatage Abschiedsgig in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Da sich Savatage angeblich nächstes Jahr nach einer Abschiedstour auflösen werden, wäre doch die Night To Remember am Donnerstag ein gebührender Abschied.

Also, Savatage muss her!


Und in 3 Jahren dann die Reunion in Wacken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Daran hab ich auch schon des öfteren gedacht und die Night to remember würde sich da ja auch wirklich anbieten.

Aber ich hoffe nicht, dass es passiert, da ich sonst wieder nach Wacken fahren muss. Würde die lieber aufm Rock Hard sehen....
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich hätte sie mir zwecks 25 jährigem Jubiläum ja schon dieses Jahr gewünscht. Wenn die nächstes Jahr kommen bin ich da, egal was passiert. :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
SAVATAGE wären die Night To Remember schlechthin und ich denke mal eine wohltuende Entschädigung für die Scorpions dieses Jahr....kaum zu glauben dass ich die mal mochte...Teufel wie grottig
 
Tja - Suchfunktion benutzen bringt was..


habe gerade folgendes auf der (sehr verlässlichen :) ) deutschen Wiki gefunden:

2006 erklärt Jon Oliva schließlich das mögliche Ende von Savatage in absehbarer Zeit. Er kündigt im Mai des Jahres in einem Interview an, Savatage im Jahr 2007 im Anschluss an eine Abschiedstournee zum 25jährigen Bandjubiläum aufzulösen, um sich voll und ganz seinem Jon Oliva's Pain-Projekt und dem sehr erfolgreichen Trans-Siberian Orchestra zu widmen.


Gibts mittlerweile mehr Infos? Termine...

egal wo die Spielen, ich muss hin... *alleanderenkonzisstreichundnurfürsavaspar*

am besten 2 oder 3 konzerte sehen!