Bin ich hier noch im richtigen Forum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Was zur Hölle hat so ne Band aufm Wacken zu suchen? Wer hat die eingeladen? :rolleyes:

Ich nehme an, dass das Summer Breeze, Wacken und das Rock Harz erkannt haben, dass Metal primär von Männern gehört wird und Gothic Bands Frauen ziehen. Darum spielen jetzt vereinzelt Bands wie Unheilig, ASP, Lacrimosa und L'ame Imortelle auf Metal Festivals. Wenn dadurch wirklich mehr Frauen kommen soll es mir Recht sein ( :D ) und ASP mag ich sogar sehr gerne.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich nehme an, dass das Summer Breeze, Wacken und das Rock Harz erkannt haben, dass Metal primär von Männern gehört wird und Gothic Bands Frauen ziehen. Darum spielen jetzt vereinzelt Bands wie Unheilig, ASP, Lacrimosa und L'ame Imortelle auf Metal Festivals. Wenn dadurch wirklich mehr Frauen kommen soll es mir Recht sein ( :D ) und ASP mag ich sogar sehr gerne.

Hm, dann bin ich wohl untypish, ich mag kein Gothic-Kram :o
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Aber doch nicht gleich sowas...:eek: gibbet doch auch noch was anderes

Na es gibt ja auch noch so tolle Non-Metalbands wie Trans-Siberian Orchestra und die Dropkick Murphys. Im Sommer werden letztere wieder ausgepackt. Party pur :D

Und Pink Floyd und Muse sind sowieso göttlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Genau!!! Du Luder! Du bist nichts wert! Alle Welt hasst dich! Du kannst nichts, warst nie wer und wirst nie wer! Mach doch du Heulsuse!!! :D

*schnief* Alle sind fies, keiner mag mich. Ich fühle mich so allein und traurig, obwohl ich insgeheim weiß, dass das alles nur doofe alltägliche Teenagerprobleme sind. (Hach, ich liebe Klischees :D )