As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Jo wollt ma wissen was ihr so von denen haltet ich find die ziemlich geil.
Klar jetzt kommen wieder die ganzen "ICH HASSE METALCORE" Leute.
Aber bei Wacken ist ja für jeden was dabei und ich denk viele Leute hätten Bock auf die Band.
Außerdem ham se vom Wacken Holger ein evtl. bekommen :)
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
jo würd mich auch verdammt freune wenn die kommen würden :)
oder lamb of god wäre auch sau geil! Sind ja sogar im gespräch :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
aber man fährt doch zu nem festival, wo die musik vertreten ist, die man am meisten mag oder nicht?