Der Kinder-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Mein Patenkind (ab Januar 3) hat von seinem großen Bruder das Wort "Scheiße" gehört. Der kleine fand das ober klasse und hat das dann andauernd gesagt. Es haben sich dann ja auch immer alle so schön aufgeregt. Seine Oma sagt dann zu ihm: "Fabian, ich mag nicht wenn du das sagst. Ich nehme jetzt das Wort..."(jetzt tut sie so als ob sie das Wort mit der Hand bei ihm aus dem Kopf nimmt)"... aus deinem Kopf und schmeiße es hinten auf den Rasen in die Ecke". Er nickt und sagt "ok"

Ein paar Stunden später gehen sie dann raus und spielen in der Sandkiste.
Plötzlich steht er auf und rennt so schnell er kann über den Rasen zum Grundstück ende, bückt sich und kommt wieder.
Er spielt dann weiter als ob nichts gewesen wäre. Meine Oma fragt ihn dann was er dahinten wollte.
Er sagt: " Oma ich brauch scheiße noch" :D

Ich habe mich halb totgelacht :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*Mitunterschraip* ... meiner wird nächstes Jahr 17 ... und terrorisiert seine Mutter, trinkt am WE ma einen und hat ansonsten ne Menge Gene von mir geerbt ... sehr zum Leidwesen meiner Ex :D:D

Na, er wird im Feb. ja erst 14.
Mal sehen was da so noch alles kommt.
Aber die beiden großen kommen ganz nach mir :D
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
Jo ich habe zwar noch keine Kinder (wäre wohl auch ziehmlich blöd für mich) dafür aber 3 kleinere Geschwister.
Die jüngste ist jetzt 3 Jahre alt.....und guckt sich einiges von dem älteren Bruder ab...:rolleyes:
und nunja als sie damit angefangen hat konnte ich es mir einfach nicht verkneifen....
Klick Mich
Habe da auch noch einige witzige Fotos von....meine Eltern waren nicht sonderlich begeistert :D :D :D
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Jo ich habe zwar noch keine Kinder (wäre wohl auch ziehmlich blöd für mich) dafür aber 3 kleinere Geschwister.
Die jüngste ist jetzt 3 Jahre alt.....und guckt sich einiges von dem älteren Bruder ab...:rolleyes:
und nunja als sie damit angefangen hat konnte ich es mir einfach nicht verkneifen....
Klick Mich
Habe da auch noch einige witzige Fotos von....meine Eltern waren nicht sonderlich begeistert :D :D :D

na wenn das mal die mama sieht :o :D:D:D:D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
2.: Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen
Wir machen gerade Wadenwickel.
Hoffendlich wird das bald besser...

Josie hatte Anfang Dezember auch mehrere Tage Fieber zw. 39-40.
- Mandelentzündung

kaum war die dank Antibiothikum weg, kam wieder Fieber und so ein roter Ausschlag, der wie Scharlach aussah. (1. Advent)
- war zum Glück nur fieberbedingt

über Nikolaus lagen wir dann alle mit Magen-Darm-Virus flach.

zum Glück waren wir alle bis Weihnachten wieder fit.

Unsere Maus fängt sich das Meiste in der Krabbelgruppe ein :(
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Josie hatte Anfang Dezember auch mehrere Tage Fieber zw. 39-40.
- Mandelentzündung

kaum war die dank Antibiothikum weg, kam wieder Fieber und so ein roter Ausschlag, der wie Scharlach aussah. (1. Advent)
- war zum Glück nur fieberbedingt

über Nikolaus lagen wir dann alle mit Magen-Darm-Virus flach.

zum Glück waren wir alle bis Weihnachten wieder fit.

Unsere Maus fängt sich das Meiste in der Krabbelgruppe ein :(

Darf ich dich fragen wie alt eure Maus ist? Unser Lütter ist seit kurzem auch in der Krabbelgruppe. Ich frag nur weil er (fast 14 Mon.) bis jetzt noch nie krank war, außer ein bißchen Schnupfen. Hab schon ein bißchen Panik vor dem was noch auf uns zukommt.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Darf ich dich fragen wie alt eure Maus ist? Unser Lütter ist seit kurzem auch in der Krabbelgruppe. Ich frag nur weil er (fast 14 Mon.) bis jetzt noch nie krank war, außer ein bißchen Schnupfen. Hab schon ein bißchen Panik vor dem was noch auf uns zukommt.

Josie wurde am 14.8.05 geboren. Sie ist seit Juni in der Gruppe. hatte vorher auch nur 2 kleine Erkältungen ohne Fieber oder dergleichen. Auch die Zähnchen machten wenig Probleme. Also keine Panik, die Krankheiten kommen schon von ganz alleine. Der Sohn der Tagesmutter bringt die "tollen Sachen" immer aus dem Kindergarten mit. Spätestens dann wird Euer Zuhause zum Dauer-Lazarett :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Josie wurde am 14.8.05 geboren. Sie ist seit Juni in der Gruppe. hatte vorher auch nur 2 kleine Erkältungen ohne Fieber oder dergleichen. Auch die Zähnchen machten wenig Probleme. Also keine Panik, die Krankheiten kommen schon von ganz alleine. Der Sohn der Tagesmutter bringt die "tollen Sachen" immer aus dem Kindergarten mit. Spätestens dann wird Euer Zuhause zum Dauer-Lazarett :)

Ich kriege das immer bei den Kindern von meinen Schwager mit. Die sind 2, 4 u. 7 Jahre alt und andauernd krank. Kommt mir aber wahrscheinlich nur so vor weil meine Schwiegermutter mir das am Telefon immer so dramatisch erzählt, Schwiegermütter halt ;) Mein Sohn (Jarno) ist am 07.11.05 geboren und seit Ende Oktober im Spielkreis. Er ist der Jüngste, die anderen Kinnings sind zwischen 1 1/2 und 3. Die anderen Mütter haben auch schon ältere Kinder und erzählen immer von den Krankheiten. Die haben auch immer ganz gute Tips auf Lager.

Zu Hauptthema des Threads: Silvester haben wir bei Freunden gefeiert und der Kleine war mit. Bevor die Party richtig losging haben wir ihn auch mit in die Partyhalle genommen wo schon Musik (ich glaub Iced Earth) lief. Er hielt sich an meinen Finger fest und ging mit mir zur Tanzfläche und fing an zu moshen. Dabei plupste er aber dann auf sein Po, hatte wohl zu viel Schwung drauf :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Mit 2 1/2 habe ich mit meinem älteren Bruder Nachlauf gespielt...
Jedenfalls war das bei meinem Onkel, der hat eine Riesige Glastür, mein Bruder ist immer dran vorbei gerannt, und ich 7 mal hintereinander voll karacho dagegen, aber immer wieder aufgestanden und weiter gemacht.

Am selben Tag gingen mein Bruder und ich dort raus in den Garten, jedenfalls war da so eine tolle große Fütze, ich spring hinein und bin weg... mein Vater hat mich grad noch an meiner Latzhose packen können als er raus gerannt kam...

Ein paar Tage später... es war schon fast Winter... normalerweise sieht man dann im Taunus keine einzigste Biene... wir spazieren... dann sticht mich die wohl einzigste noch lebende Arbeiterbiene im ganzen Gebiet in die Backe...

Aber der Tag war noch nicht vorbei... was passiert wenn so ein Zwockel einen Stock in der Hand hat und einen riesigen Waldameisenhaufen sieht? Nun, er ist weg, bzw noch da, aber man sieht nur noch eine von Ameisen überzogene Kindergestalt...

so verging die Zeit... wir hatten endlich unser Etagen Bett bekommen, ich wollte von Aussen Hochklettern und mit dem Kopf durch die Speichen... der Kopf passte durch, dann rutschte ich ab und hing in der Luft, mein Kopf immer noch zwischen den Speichen, mein Vater hat mich gerade noch rausholen können, weil mein älterer Bruder zu ihm rannte... er sagte PAPA PAPA DER FELL DER FÄLLT (er konnte noch nicht Sven sagen)

Ich war mittlerweile 4, mein Bruder und ich spielten mit selbst gemachten Pfeilen und Bögen Indiander... er spannte an und sagte auf einmal nur noch: GEH WEG ICH KANN DEN PFEIL NICHT MEHR HALTEN!!!
Dies erklärt meine Sehschwäche auf dem Linken Auge... der Pfeil kratzt meine Hornhaut am Auge und die Innenhaut der Augenhöhle an, Not OP... ich war im Krankenhaus so stolz auf meine Schwarze Augenklappe.

Immer noch im zarten alter von 4, ihr kennt die 1,80 Hohen Wächegeländer vor Häusern? Ich kletter hoch und rutsche ab, falle auf 30 Cm hohes gras und breche mir ein Handgelenk...
4 Stunden Später schon wieder beim Fahrad fahren gewesen

Der Gips war ab... ich kletterte auf einen Ahornbaum... in einer höhe von 4 metern bricht ein Ast und ich falle auf meinen unten stehenden Bruder... nix passiert, auch ihm nicht...

Kurz darauf machte ich mir einen Spaß darauf, immer wenn jemand aus der Tür vom Hochaus rausging (250 Kilo Stahltür mit Schutzglas), meine Hand in den Schlitz hinten der Aufging hinein zu stecken, einmal war ich nicht schnell genug, 4 Finger waren zerquetscht... Not OP... Jetzt ist an meiner Linken Hand der FIngernagel des Mittelfingers größer als der an der rechten...

UMZUG IN EINE ANDERE STADT

Ich war 5.... neuer Teich, neues Glück... ein sprung hinein, mit dem Beckenknochen auf einem Stein gelandet... und wieder OP

in der Grundschule dann ein angebrochener Finger, durch einen Softball beim Völkerball spielen... meine Mutter glaubte nicht das schon wieder was sei und schickte mich zum Hockey Training...
Der Hockeyball knallte an den selbigen FInger... durch gebrochen... meine Mutter glaubte mir erst nach 3 Tagen, das es sehr weh tut... ab ins Krankenhaus... GIPS.....

Auf dem Vordach unseres Balkons schmiss ich eine Hose zum trocknen... Ich sollte sie runter holen... stieg auf die Spiegelsäule... ich war noch nicht ganz oben und krachte ein, ab ins Krankenhaus... 5 cm lange Schnittwunde nähen lassen...

Ich brach mir immer wieder mal was...

Aber ich kann mir ja auch nicht alles merken...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek: und ich dachte METis Geschichten sind krass.


Mir is nie wirklich was passiert...das Schlimmste war wohl noch, dass ich mal mitm Ellbogen gegen ein noch heißes Bügeleisen gekommen bin. Die dreieckige Narbe sieht man heute noch. :D