Earthshaker 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
Tjaja, da treffen die Fronten des klassischen und die des extremen Metals wiedereinmal aufeinander.

'Finde das Billing toll, auch wenn mich bis jetzt blos Freedom Call, Gamma Ray und Mystic Prophecy reizen. Aber da kommt sich noch mehr!

Das Earthshaker is halt die wahre True Metal Stage ;) .
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich finds Billing auch toll, außer Mystic Prophecy.... Sonst sag ich ja immer "Wers braucht!", aber die braucht nun echt Niemand.:D

Aber doch eine nette Sache, könnte man sich auch mal wieder überlegen dahin zu fahren. Hoffe das überschneidet sich nicht mit dem Dong!

Edit sagt: Tut es nicht.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
also ich denke das ich dieses jahr auch wieder dabei sein werde ;) natürlich nicht nur weil ich als ostfriese wieder ein paar bayern untern campingtisch trinken möchte :D:D:D:D
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
ich weiß nicht warum, aber ihc muss dir recht geben, habe auch das gefühl das mystic prophecy nicht existiert, früher exisitierte oder noch existieren wird :confused:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Das is ja wohl wirklich mal ein langweiliges Billing.

wenn diese bands für wacken bestätigt worden wären, dann wärs wohl was anderes gewesen und alle würden sich freuen :rolleyes:
ist wie (fast) immer eine subjektive meinung und in meinen augen ist das aktuelle billing von wacken noch langweiliger.
lustig ist auch, dass übers wackenbilling nicht gemotzt werden "darf" (bleibt halt daheim, geht ein bier trinken, eure nörgelei nervt, usw.) aber über andere festivals wird sich dann ausgelassen :D

obwohl es beim esf bisher auch nicht meine "lieblingsbands" sind, würd ich mir davon einige gerne anschaun, weils einfach gute (live-)bands sind. im gegensatz zum wacken hat es letztes jahr beim earthshaker wenigstens viel spass gemacht, den bands zuzuschaun, da man genügend platz und vorallem guten sound hatte.

bin mir auch sicher, dass die ein oder andere weitere gute band aufm esf spielen würde (z.b. blind guardian, in flames,...), wenn wacken mit ihren nicht unterstützenswerten machenschaften das nicht unterbinden würde. leider bekommt man von aussen davon nur sehr wenig mit und kaum jemand macht sich dazu gedanken....aber ist ein anderes thema.

ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich beim esf07 wieder dabei sein könnte, da es letztes jahr für mich das schönste festival war und mit sicherheit noch die ein oder andere klasse band ins billing kommen wird, da erst 1/3 der bands bestätigt sind.

also lasst jedem seine freude, egal ob aufm wacken oder esf.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
bin mir auch sicher, dass die ein oder andere weitere gute band aufm esf spielen würde (z.b. blind guardian, in flames,...), wenn wacken mit ihren nicht unterstützenswerten machenschaften das nicht unterbinden würde. leider bekommt man von aussen davon nur sehr wenig mit und kaum jemand macht sich dazu gedanken....aber ist ein anderes thema.

Welche Machenschaften meinst du?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Welche Machenschaften meinst du?

z.b., dass viele bands einen "exclusiv"-vertrag unterschreiben "müssen" und es ihnen damit verboten wird, sogar in süddeutschland aufzutreten.
klar gehören für einen vertrag 2 dazu, aber ich denk mal, dass viele bands gar nicht wissen, welche verträge ihr management unterschreibt bzw. ihnen einfach dementsprechend viel geld geboten wird.

gibt auch noch andere sachen, die ich nicht gut finde, aber ich will ja nicht (vorallem in diesem thread) das wacken schlecht machen, sondern mich mit anderen freuen, dass es auch noch andere gute festivals gibt ;)