für Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und ich wollt mir nen neuen acc machen :o

Ach du Scheiße!

Erst dachte ich du meinst Account. Dann hielt ich das für völlig abwegig und dachte du bist bestimmt nur erkältet und meinst das und war erleichtert. Und gez seh ich n SCHOPF?! :eek: :eek: :eek: :(

Aber aber aber aber was isn dann mitm ROTschopf? :(

PAH! Das lass ich mir nich bieten :o Ab gez schreib ich SCHOPF halt imemr rot :p

SCHOPF!!! <--*beweis* :o

;) :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Odin? Wen meint er? :confused:



*shadersluldich*:D

OOOOODDIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D Zu Hülpfe! :D

*shadersluldich*

ODIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Er hat uns schon wieder Vegetarier genannt!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

SCHWEINKRAM!!!!!!!:eek:


:D :D

OOODDIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Er hat das böse V-Wort gesagt :eek: :eek: :eek:

:D :D :D


*shaderübersomniköpfchenstreichel* :D :D


Jajaja, bin ja wieder da, hatte nur erfolglos versucht aus nem mpg ne DVD-Video zu machen :(

Aber du hast ihn ja mittlerweile aufgeklärt :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Ach du Scheiße!

Erst dachte ich du meinst Account. Dann hielt ich das für völlig abwegig und dachte du bist bestimmt nur erkältet und meinst das und war erleichtert. Und gez seh ich n SCHOPF?! :eek: :eek: :eek: :(

Aber aber aber aber was isn dann mitm ROTschopf? :(

PAH! Das lass ich mir nich bieten :o Ab gez schreib ich SCHOPF halt imemr rot :p

SCHOPF!!! <--*beweis* :o

;) :D :D
du kannst froh sein dass ich so unfähigbin... :D habe mir eben ne neue mailadresse gemacht... dann aber irgendwie die falsche angegeben bei der registrierung.. und nun habe ich den account... aber keine aktivierungsmail... das bedeutet ich kann als angemeldeter schopf rumschauen.. aber darf nicht posten :(
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
japp is schon alles verklärt worden! und wieso geht des nich ausm mpeg nen dvd video zu machen:confused: :confused: :confused:

Weil ich Suse 10.2 x86_64bit benutze und das Brennprogramm das noch nicht selbstständig umwandeln kann und das Authoring-Programm (sogar mit GUI :D ) welches ich mittlerweile gefunden habe mir immer irgendwelche doofen Fehler sagt :(

Naja, ich habs jetzt als Daten-DVD gebrannt, dann kann mein Bruder mir das morgen als DVD-Video brennen... Hat er wenigstens was zu tun :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
du kannst froh sein dass ich so unfähigbin... :D habe mir eben ne neue mailadresse gemacht... dann aber irgendwie die falsche angegeben bei der registrierung.. und nun habe ich den account... aber keine aktivierungsmail... das bedeutet ich kann als angemeldeter schopf rumschauen.. aber darf nicht posten :(

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

*unfähigenschopfhuldich* :D