Die Reiter kommen wieder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nach ihren gigantischen Auftritt von diesem Jahr sowie auf Grund Eures massiven
Wunsches kommen
DIE APOKALYPTISCHEN REITER auch 2007 nach Wacken.

Jedoch diesmal haben sie endlich die BLACKSTAGE verdient!

Als Tipp - dazu...siehe die geniale APO-Show auf Premiere.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Ich habe sie erst vor ein paar Monaten live gesehen.
500 Leute haben sich in einen kleinen Raum gequetscht aber es war einfach risieg.

Und jetzt auf der Black Stage? :D :p
 

Verim

Member
24 Aug. 2006
45
0
51
Die Blackstage hatten sie sich auch schon '06 verdient! Das hätte nach den Festivals 2005 klar sein müssen.

Nja jetzt wirds ja =D
 

Verim

Member
24 Aug. 2006
45
0
51
Haben die eigntl noch ein zuhause? Ich meine so wie Röbbes ja schon sagt. die spielen überall. Sind dauernd auf Tour =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.