Wackenradio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Moin Metalheadz und zwar folgendes:

Wackenradio.com is ja nunmal richtig geil nur gibt es da ein problem und zwar buffert der das alle 2 secs neu wenn ich das starte...das war vorher nicht so...!!! wie wäre es mal mit nem 2ten server weil der 1te meiner meinung nach völlig überlastet ist!! nen kumpel von mir hat das selbe problem seit dem selben tag..es liegt also net an der i-net verbindung!

danke im vorraus fürs antworten!
 
WEB Radio

Moin Metalheadz und zwar folgendes:

Wackenradio.com is ja nunmal richtig geil nur gibt es da ein problem und zwar buffert der das alle 2 secs neu wenn ich das starte...das war vorher nicht so...!!! wie wäre es mal mit nem 2ten server weil der 1te meiner meinung nach völlig überlastet ist!! nen kumpel von mir hat das selbe problem seit dem selben tag..es liegt also net an der i-net verbindung!

danke im vorraus fürs antworten!

Moin moin,
jo das Problem habe ich auch und ich denk auch ma es is etwas überlastet und ich hoffe die bekommen das in Griff,is nämlich schade um die abgehackte Mucke:mad: !Im übrigen mache ich selber Musik im Webradio und das alle 2 Wochen Freitags und es macht Megaviel Spass,hab zwar nicht alles da an Mucke aber was ich hab das spiele ich dann auch!Infos dafür gibs auf meiner HP!
Gruss vom Onkel
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich habe da irgendwie keinerlei Probleme, aber nachdem ich mir die Playlist mal angeschaut habe, muss ich sagen, dass das Spektrum doch mehr als nur eingeschränkt ist...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Moin Metalheadz und zwar folgendes:

Wackenradio.com is ja nunmal richtig geil nur gibt es da ein problem und zwar buffert der das alle 2 secs neu wenn ich das starte...das war vorher nicht so...!!! wie wäre es mal mit nem 2ten server weil der 1te meiner meinung nach völlig überlastet ist!! nen kumpel von mir hat das selbe problem seit dem selben tag..es liegt also net an der i-net verbindung!

danke im vorraus fürs antworten!

das hatte ich gerade auch mit winamp dann habe ich auf Windoof media player gestellt da geht es ;)
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ich habe hier leider vielmehr das Problem, dass ich mich mit Linux da gar net einklinken kann... wobei andere Streams problemlos funktionieren...
Hat eventuell noch 'n Linux-user das Problem oder besser noch 'ne Lösung?

Greetz
Mordread
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ok, hab's gerade mal geschafft, geht aber auch nur auf dem Windoof-Stream, wenn man das mms auf http ändert... und dann ist der noch hoffnungslos überlastet, das mag zumindest die Erklärung dafür sein, warum ich da vorhin gar net raufkam...