Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
booaaah neee ey, die scheissband kann gern wegbleiben, ziehen doch nur kiddies an und haben ne super spielzeit, man ey! scheisse!
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
naja öhmmm ich find BFMV an sich find ich ja nicht schlecht, aber die gehören definitiv nicht auf so ein festival wie hier....
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Yeah, endlich sind sie bestätigt! Hammer! Die gehören definitiv aufs Wacken. Wird sicherlich einer meiner Höhepunkte 2007.:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.587
168
Metalfranken
Also ich hab mir mal des Zeugs angehört was die so auf der Homepage haben. Mein Fall isses ned, aber warum haben die (laut einigen Leuten) nix in Wacken verloren? Is doch recht brauchbar. Da passen so Bands wie Lotto King Karl ned so gut, und da regt sich keiner auf.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also ich hab mir mal des Zeugs angehört was die so auf der Homepage haben. Mein Fall isses ned, aber warum haben die (laut einigen Leuten) nix in Wacken verloren? Is doch recht brauchbar. Da passen so Bands wie Lotto King Karl ned so gut, und da regt sich keiner auf.
Ich schätz mal, weils ne Metalcoreband ist....oder weils nach deren sicht Kinder anlockt :rolleyes:

Wie gesagt, ich mag sie nicht, aber ich muss sie mir ja auch nicht anhören. Und man brauch ja auch Bands, bei denen man aufm Campingplatz rumhocken kann.