Motörhead/Manowar!?!?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Sep. 2006
22
0
46
47
Valley
Manowar fänd ich auch klasse...und obs teurer werden würde oder nicht bezweifle ich mal denn auf dem Earthshaker wurde es 2005 auch nicht teurer deswegen...
 
L

Lord Soth

Guest
Manowar fänd ich auch klasse...und obs teurer werden würde oder nicht bezweifle ich mal denn auf dem Earthshaker wurde es 2005 auch nicht teurer deswegen...

Dir ist schon klar, daß sich die Leute vom ESF damit finanziell sowas von reingeritten haben, oder? Eine locker sechsstellige Gage (die erste zahle beginnt NICHT mit einer 1 ;)) für MANOWAR ist Wucher! :o

Und Motörhead... nuja, sach ich ma nix zu. Schaut doch einfach mal ins Billing der letzten jahre, bevor ihr euch wat wünscht! :)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dir ist schon klar, daß sich die Leute vom ESF damit finanziell sowas von reingeritten haben, oder? Eine locker sechsstellige Gage (die erste zahle beginnt NICHT mit einer 1 ;)) für MANOWAR ist Wucher! :o

Und Motörhead... nuja, sach ich ma nix zu. Schaut doch einfach mal ins Billing der letzten jahre, bevor ihr euch wat wünscht! :)

Stimmt, das ESF is quasi Pleite und hat deswegen auch dieses Jahr auch nicht stattgefunden ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So isses!! Von mir aus sollen´se auf´m Weihnachtsmarkt in Unter-Tupfingen spielen, aber auf keinen Fall auf´m Wacken!!!! :eek:

Nun ja, ausser für ne Live-Kreuzigung würd ich se ans Wacken lassen:D
Ich stell mir das grad vor... 60000 Metalheadz versammelt vor der truestage, Manowar werden in Ketten auf die Bühne geschleift, an Kreuze genagelt, dann steckt man sie in Flammen und die Maiotube ruft ein letztes Mal "Fire!":D :D :D
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Wenn ich hier so eure Beiträge lese, sehe ich das ihr absolut keine Ahnung von True-Metal habt, aber egal. Manowar wird so oder so nie auf dem Wacken auftreten und ich bin glücklich darüber, denn da haben sie nichts verloren. Es gab ja schon am Earthshaker genung Kritik über den Auftritt ( zb. von Rock-Hard), ich will mir gar nicht die Kritik der Wackner-Metalheadz vorstellen.

Und wer Manowar ums verecken sehen will, kann das auch an einem Hallenkonzert.

Manowar kills!