Wie wärs mit den dreien Manson, Dream Theater, Devildriver

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
Moin ihr alle,
Ka ob sie jetzt passen aber ich fänds echt kuul wenn sie Manson holn könnten
(Auch wenn sie vllt recht teuer sind (Für alle dies nicht wissen und denken es wäre nur einer NEIN es ist ne ganze Band)) Und sonst wär Dream Theater echt mal genial, ich mein die hams ja wohl echt SOWAS von drauf ich sag nur mal Metropolis *sabber* und Devildriver rocken ja wohl auch extrem!
Was meint ihr dazu
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
manson ist doch erstmal auf eis gelegt. Bei denen tut sich nichts. denke nicht das die touren werden. hätt aber nichts dagegen. Dream Theater wär sowieso genial. Teuer sindse halt... Devildriver: naja. Hab sie heuer am With Full Force gesehen. mordsstimmung aber nicht mein fall
 

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
sorrowfall schrieb:
manson ist doch erstmal auf eis gelegt. Bei denen tut sich nichts. denke nicht das die touren werden. hätt aber nichts dagegen. Dream Theater wär sowieso genial. Teuer sindse halt... Devildriver: naja. Hab sie heuer am With Full Force gesehen. mordsstimmung aber nicht mein fall

vonwegen manson wusst ich nich das sie Pausiern dachte sie machen zurzeit^^.