Dimmu Borgir bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
ist denn die blackstage nicht kleiner als die true-stage, oder irre ich mich da?^^
 

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
gut^^
hoffentlich werden sie in der nacht spielen...da ist die stimmung einfach besser.
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Was ich auch gut fand.. 2005 Mayhem auch bei strahlendem Sonnenschein und wie der Sänger da aussah xDDD.. Blackstage müsste man den ganzen Tag verdunkeln und nachts dann halt die Plane wieder weg^^

ne aber bin echt gespannt bei wem wir abends/nachts das vergnügen haben werden... :D
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
ich finds super dass Dimmu 2007 spielen ihr findet ja eh alle die was bekannter sind und vielleicht ma im fernsehen sind scheisse und untrue :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tyfon schrieb:
ich finds super dass Dimmu 2007 spielen ihr findet ja eh alle die was bekannter sind und vielleicht ma im fernsehen sind scheisse und untrue :rolleyes:
das hat bei mir nix mitm bekanntheitsgrad oder mitm fernsehen zu tun ... ich finde die mucke einfach nur scheiße ... und das ist mein gutes recht ;):o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tyfon schrieb:
ich finds super dass Dimmu 2007 spielen ihr findet ja eh alle die was bekannter sind und vielleicht ma im fernsehen sind scheisse und untrue :rolleyes:
ich fand die früher musikmäßig echt ma ganz gut, aber den scheiß den sie in letzter zeit rausgebracht hat muss net sein!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
shader schrieb:
ich fand die früher musikmäßig echt ma ganz gut, aber den scheiß den sie in letzter zeit rausgebracht hat muss net sein!
Dat kenn ich (noch) nicht. Kenn nur die alte Sachen und deswegen bin ich auch froh dass sie dieses Jahr kommen. Aber die müssen denn auch wat von den alten Sachen spielen, sonnst ist's gleich zum Zelt, um mich 'n Bierchen zu schnappen.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
hatesphereMania schrieb:
Was ich auch gut fand.. 2005 Mayhem auch bei strahlendem Sonnenschein und wie der Sänger da aussah xDDD.. Blackstage müsste man den ganzen Tag verdunkeln und nachts dann halt die Plane wieder weg^^

ne aber bin echt gespannt bei wem wir abends/nachts das vergnügen haben werden... :D
Mayhem waren 2004 da, da gabs keinen strahlenden Sonnenschein, nur scheißwetter.
*klugscheiß*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Quark schrieb:
Dat kenn ich (noch) nicht. Kenn nur die alte Sachen und deswegen bin ich auch froh dass sie dieses Jahr kommen. Aber die müssen denn auch wat von den alten Sachen spielen, sonnst ist's gleich zum Zelt, um mich 'n Bierchen zu schnappen.

Die werden schon auch altes Zeug spielen, schließlich war die letzte offizielle CD die Neueinspielung von Stormblast. Ganz hervorragend, nebenbei erwähnt.