Dimmu Borgir bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
achja und cradle of filth fänd ich auch richtig geil! auch wenn mich jetzt alle hassen ^^ und wenn wir schonmal dabei sind möchte ich eigentlich auch amon amarth mal wieder sehen aber das geht ja nicht...
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Ich glaub, ich bin der Einzige, der Dimmu okay findet, aber Cradle ziemlich grausam. :rolleyes:
Also schon okay so. Dimmu da, Cradle können gerne wegbleiben.
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
Kolle schrieb:
also, ich finde es verdammt geil das sie erscheinen :D
Hoffentlich ist aber der Sound besser, als bei den Konzerten


das ist nicht der sound, das ist seine stimme :D

mag Dimmu B. nicht, haben sich zwar im laufe der jahre zu einer guten live band entwickelt, dennoch kann ich sie nicht im geringsten ausstehen.
 

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
also ich freue mich sehr darüber, dass Dimmu Borgir hier spielen werden, da es mich nicht schiert ob eine band "true" oder sonstwas ist, ich mag einfach nur gute musik, und die machen die jungs von dimmu borgir allemal...
CoF würde ich auch begrüßen^^
 

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
also ich freue mich sehr darüber, dass Dimmu Borgir hier spielen werden, da es mich nicht schiert ob eine band "true" oder sonstwas ist, ich mag einfach nur gute musik, und die machen die jungs von dimmu borgir allemal...
CoF würde ich auch begrüßen^^
ps: auf welcher stage glaubt ihr, dass die spielen werden?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
]{ing schrieb:
also ich freue mich sehr darüber, dass Dimmu Borgir hier spielen werden, da es mich nicht schiert ob eine band "true" oder sonstwas ist, ich mag einfach nur gute musik, und die machen die jungs von dimmu borgir allemal...
CoF würde ich auch begrüßen^^
ps: auf welcher stage glaubt ihr, dass die spielen werden?
Blackstage natürlich, sowohl Dimmu als auch Cradle. Für alles andere sind sie ein biiiiiiiiisschen groß.


PS: Es gibt einen Edit-Button zum Ändern bereits geschriebener Beiträge. ;)