Dimmu Borgir bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Corny schrieb:
ich find die sind ein absoluter abklatsch von allen skandinavischen rocktruppen die momentan was reißen, angereichert mit altbekanntem stoner...

aber nicht dennoch übel :cool:
mir doch wurscht. ich kenn die rock truppen nicht und hab noch nie wissentlich stoner gehört. wenn die anderen sagen: abklatsch, gefällt mir das original nur selten, weils die mischung macht. die desperadoz, auf die ich mich letztes wacken gefreut hab, fand ich total schnarch...

und ich meine, durch chrome division höre ich endlich mal shagraff... haha...

:D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Rabenkotze schrieb:
hmm könnte auch ohne leben...
Es sei denn, sie spielen das For All Tid Album, dann bin ich dabei.

Och, die Enthroned Darkness Triumphand ist auch ordentlich.
Da bekommen wir sich auch auch Mourning Palace zu hören. :)

Ansonsten werden die sicher fleißig ihr neues Album vorstellen ...

Ich werd´s mir anschauen ... Joa